Blues & Beyond me Elisabeth Pfeiffer

Begonnen von Sabina_Aloha, 28. Dez 2018, 13:28:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.678 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

Sabina_Aloha

Hallo Zusammen,

Elisabeth Pfeiffer, tolle Ukulelespielerin und Lehrerin, kommt zu einem Bluesplayshop nach Berlin.
Infos und Anmeldungen gibt es direkt bei Elisabeth unter www.elisabethpfeiffer.de/workshops

Er findet in der ufaFabrik von 10-16 Uhr statt.

Schönen Gruß

Sabina

ellieus

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich bin hier nicht soo oft unterwegs  :-\. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand hier Interesse an oben genannten Workshop. Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht, aber ein paar mehr gehen schon noch rein. Die Gruppenstärke wird auf jeden Fall so sein, dass ich jedem auch Tipps für's eigene Spiel geben kann.
Würde mich freuen, euch dort zu sehen!!
Viele liebe Grüße
Elisabeth

Annie

Blues-Ukulele? Wäre schön! Leider ein unpassender Termin für mich und grad 'was weit weg.
Kommste damit mal nach Köln ...? Viel Spaß & Erfolg für dich und alle anderen.
Lg Annie
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)