KLOSTERUKULELEN......DIE TERMINE 2021

Begonnen von kiwidjango, 28. Aug 2019, 13:42:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.516 Aufrufe)

kiwidjango


Hallo Selbstbauinteressierte,

in Absprache mit der Abteiverwaltung Himmerod kann ich Euch diese Termine für 2021 anbieten:

Die Termine:
24. - 30. Januar      Abtei Himmerod
14. - 20. März                    "
02. - 08. Mai                      "
20. - 26. Juni                     "
03. - 10. Oktober              "
31. 10. - 13. November   Spiekeroog

Lasst Euch täuschen, weil es ja noch sooooo lange hin ist. Eine gute Klosterukulele will geplant sein!!!

...also: Ran an die Kalender!!
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Mann, mann , mann.....fast jeden 2. Tag kommen Anmeldungen oder sehr konkrete Planungsfragen.

http://kloster-ukulelen.de/termine.html

einige Termine sind schon weg und der Workshop auf Spiekeroog ist auf der Inselhomepage. Da wird es auch nicht
mehr lange dauern und die Plätze sind futsch....

https://www.spiekeroog.de/inselerlebnis/kultur-kreatives/kreativkurse-workshops/ukulelenbau-2021/
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Der Januar-Termin 2021 ist ausgebucht.

Im März-Termin ist noch 1 Platz frei!

Aber im Mai , Juni und Oktober, sowie in der 2. Woche November(Spiekeroog) ist noch "Luft"

Ebenso in den beiden Bildungsurlauben im Februar und September 2021.

http://kloster-ukulelen.de/termine.html
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Im Mai 2021 sind zwei freie Plätze !
Gruß aus der Werkstatt