Erledigt - Interessierte für Stammtisch in der Wetterau gesucht

Begonnen von Miss_Ukulele, 18. Dez 2019, 18:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.505 Aufrufe)

Miss_Ukulele

Hallo,

sind hier Spielerinnen/Spieler oder einfach nur Begeisterte aus der Wetterau - genauer gesagt im Umkreis von Bad Nauheim oder Friedberg - die Interesse hätten einen Stammtisch zu gründen?

Ich bin schon gespannt.

Viele Grüße
Miss_Ukulele

UkeRasta

Aloha,

Wohne in Bad Nauheim und habe Banderfahrung.
Aktuell war ich meistens in Mainz am Uken, habe aber auch mein eigenes Line up das erweiterbar ist.
Falls Interresse besteht, einfach einen Termin zum Jamen und Quatschen vereinbaren, gerne auch
spontan.
Einfach anschreiben wegen Telefonnummeraustausch und Terminvereinbarung.
Treffen kann  auch in meiner Wohnung oder sonstwo stattfinden.

UkeRasta



Frolicks

Bin zwar in Südhessen (Darmstadt), würde aber auf jeden Fall mal vorbei schauen, wenns zeitlich passt.
I plink, therefore I am.

Miss_Ukulele

Hallo,

das sind nach drei Monaten zu wenig Meldungen um das Thema weiter zu verfolgen.
Vielleicht ergibt sich in Zukunft mal was.

Viele Grüße
Miss_Ukulele

Bebopalula

Schade, denn ihr seid ja schon zu Dritt. Ist doch ein guter Anfang für eine private Absprache oder eine Terminsetzung, bei der sich dann auch weitere angesprochen fühlen. :)
Aber, zugegeben, in diesem Jahr wird alles etwas anders laufen... :-[
Danke jedenfalls für deine Bemühungen! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

fitzi

Es gibt unseren Wetzlarer Stammtisch.
Jeden 1. Freitag im Monat.
Und....es dürfen auch Leute aus der Wetterau kommen :-\

Ariane

Hi,

wohne in der Nähe von Bad Nauheim und würde bei einem Stammtisch bzw. Treffen sehr gerne mitmachen, bin aber leider aus gesundheitlichen Gründen (Knie, HWS) in der nächsten Zeit leider nicht in der Lage.

Aber es ist dennoch gut, von Euch zu wissen, falls es wieder bei mir gehen sollte.  :)

Bis dahin viele Grüße
Ariane