Lübeck: Nordlichter-Treffen "OpenAir" am 14.06.2020

Begonnen von Catharina, 06. Jun 2020, 00:14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.744 Aufrufe)

Catharina

Endlich ist es soweit und wir können uns wieder "in echt" treffen. Es gibt ein paar Auflagen, aber das schaffen wir, denke ich!

Termin: 14. Juni 2020 von 14-18 Uhr
Ort: Lübecker Stadtpark

Auflagen:


  • Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung mit Name und Adresse möglich
  • Es muss ein Abstand von 2 Metern eingehalten werden
   
Ich empfehle das Mitbringen von Decken oder Klappstühlen sowie Notenständern mit Wäscheklammern oder Magneten, damit die Liedzettel nicht wegfliegen.

Anmeldung:

Wer dabei sein möchte, melde sich daher bitte verbindlich über folgende Seite an:
https://catharina-mit-c.de/nordlichter-treffen-openair/

Ich freue mich auf zahlreiches (angemeldetes) Erscheinen!
Liebe Grüße
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

fuwsus

Danke Dir sehr Catharina, dass Du das so toll organisierst.
Auch die Anmeldung war perfekt !!! !!! !!!

Ich freue mich sehr.
Manfred und Ich wir werden beide dabei sein.

HG
Silvia