Booster Uke

Begonnen von ickebins, 20. Jan 2017, 18:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.501 Aufrufe)

ickebins

Gerade erst gesehen: Schon seit Weihnachten und noch bis zum 31. Januar bietet James Hill einen kurzen Workshop kostenlos an: http://www.theukuleleway.com/boosteruke. Wirklich toll gemacht mit Videos, Griffbildern und Beispielliedern.

Inhaltlich ist das in etwa das gleiche, was er letztes Jahr in Prag auf dem Ukulelefestival geamcht hat. Sehr empfehlenswert!

Milongata

Das ist ja phantastisch, vielen Dank für den Tipp!
Dieser Zugang zum Ukulelenspiel öffnet die Tür zur Musik, weit weg von seelenlosem Geschrammel - wow!

Kat

Hab' mich da grad' mal durchgeackert. Das ist wirklich klasse! Danke!

Prag peile ich dieses Jahr auch mal an. Mal sehen, ob das klappt.

Knasterbax

Bin die letzten Tage auch mal alle Lektionen durchgegangen - schön gemacht, interessante Herangehensweise.
Danke, Guido.  :D
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

Schöne Alternativen zum Üblichen! 8)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos