Ukulele-Hot-Spot Haidburg 2017 (8.-10. September)

Begonnen von Caruso, 02. Nov 2016, 21:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (137 Antworten, 23.968 Aufrufe)

barksist

Ich würde liebend gern diesmal dabei sein. Schlafen werde ich wohl im Zelt und ich esse und trinke alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Detto

Hallo Freunde,

2017 ist das erste Jahr nach der Arbeit und ich kann frei planen  :)
Ein paar von den Anmeldern habe ich schon in Berlin, Plau und Rügen
getroffen, es war immer gut. Also warum nicht noch weiter nach Norden.

Wir kommen zu zweit, essen Fleisch und schlafen in der Wohndose.

Wir freuen uns.
Anne und Detto

fuwsus

Nachdem es im Heuhotel so genial mit euch war, ist das Eis gebrochen.
Wir möchten uns auch gerne anmelden.
2 Personen aus HH.
Wir würden gerne in der Haidburg übernachten (Fr - So)
Und wir sind Fleischesser.
Wir freuen uns sehr.
Danke für's organisieren.

LG
fuwsus

Caruso

Wunderbar, ich freue mich sehr über eure Anmeldungen!

gerald

... in den letzten Jahren habe ich mich immer kurzfristig angemeldet und es hat geklappt.
Der Termin sieht auf den ersten Blick eher ungünsitg aus. Aber vielleicht/hoffentlich klappt
es doch wieder kurzfristig...

Ruth

#20
Ich möchte auch gerne zum ersten Mal dabei sein von Freitag bis Sonntag. Mit Übernachtung im Schlafsaal und Essen nicht vegetarisch.
Ein Griff und alles wird uke

Caruso

@gerald: Das ist letztlich auch gut. So haben wir dem Club gegenüber immer das Überraschungsmoment auf unserer Seite! Es würde mich sehr freuen, wenn Du wieder mit dabei bist!
@Ruth: Sehr schön, freut mich, dass Du mit dabei bist. Deine E-Mail-Anfrage bezüglich der Abholung von der Bahn hatte ich ja schon beantwortet. Hier auch noch mal an alle anderen, die mit der Bahn anreisen möchten: Von Niebüll und Süderlügum aus kann ich euch gerne abholen.

UkeRina

Ich bin auch gerne wieder dabei behilflich, was den Transport der Gäste vom bzw. zum Bahnhof betrifft.

(P.S....was wir Futtern und wie lange wir bleiben steht oben  :) )

Caruso


liederbaer

#24
Schade :(
eine Woche früher und ich hätte es endlich mal einrichten können, die knapp 900km zu euch zu kommen. Da dies aber meine letzte Ferienwochenende ist und ich in der Woche  auch schon wieder stundenweise arbeiten und darüber hinaus am Montag darauf um 7:45 Uhr wieder 21 Ukulelenkinder in der Schule coachen muss, funktioniert das leider nicht ganz.

Caruso

Schade, aber dann vielleicht in einem anderen Jahr!  :)

bremakra

Moin,

jaa, wir wollen auch kommen. Wir pennen im Zelt, wär aber gut, wenn wir da Stromanschluß haben (Kabeltrommel bringen wir mit), wir essen Fleisch von vegetarischen Schweinen und auch sonst alles.
Wir würden Freitag abend kommen (nach heutigem Stand müssen wir beide Freitag erst noch arbeiten, aber wir arbeiten dran...) und bis Sonntag bleiben.

Ini (Ini) und Achim (bremakra) aus Bremen

Caruso

Klasse, bremakra / Achim und Ini, freut mich sehr! Strom geht klar.

chui

Na das ist ja schön, dann können wir vielleicht zusammen fahren  :) :) :)
Bussi Chui  ( Tini)
@Caruso, ich esse das was es gibt-  falls mich jemand im Auto mitnimmt bringe ich Marmelade fürs Frühstück mit

ClaudiaW

das Wetter dort ist wirklich gräuslig. Aber mit ein bissl Glück, kommt zwischendurch auch die Sonne zu Besuch.

Anstelle von Regentanz, sollte man Sonnentanz einführen.

Aber die Leute, die einem da übern weg laufen - unbezahlbar.

Termin notiert, AllesEsser, ImZeltÜbernachter - auch bei Regen, von Freitag bis Sonntag

Liebe vorfreudige Grüße