Mainz lebt auf seinen Plätzen 10.08.2017

Begonnen von Inge, 15. Nov 2016, 07:01:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 11.263 Aufrufe)

Wichteline

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr schafft das dieses Jahr ohne mich  ;)
Zu nah liegt der Termin am ET für Nachwuchs Nr.2
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Inge

Hallo Ihr Lieben,

Wie schaut es aus. Habt Ihr Liedbeiträge für das Songbook 2017?

Dann wäre nett uns diese zu senden. Bitte per Mail.

Lieben Dank, Inge und Inge


Bitte schaut in der " Startnachricht" es gibt Neuigkeiten.

Inge

Zitat von: Wichteline am 23. Apr 2017, 11:38:01
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr schafft das dieses Jahr ohne mich  ;)
Zu nah liegt der Termin am ET für Nachwuchs Nr.2
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Liebe Wichteline,

Es ist natürlich schade, dass Du nicht dabei bist. Aber der Anlass ist doch ein toller.
Ich freu mich mit Euch. Bestimmt im nächsten Jahr.
Bis dahin alles liebe, Inge

toertchen007

Hallo Inge,
ich bin dabei! Lieben Gruß aus Berlin.

Nicole

Inge


Seitenkiller

#35
Bin dabei

Edit:

Cool - das habe ich in Foren noch nie gesehen....

Ludwig.

Bin dabei und freue mich schon sehr drauf!  :)

Inge

Hallo Ludwig, schön das es bei dir klappt. Bitte schreib IngeG eine Mail. Sie sendet Dir dann alle Infos.  :)

Ludwig.

Zitat von: Inge am 24. Jul 2017, 21:42:12
Hallo Ludwig, schön das es bei dir klappt. Bitte schreib IngeG eine Mail. Sie sendet Dir dann alle Infos.  :)

Habe schon alle Infos, Songbird69/Michael kümmert sich um alles. ;D

bierlaus

Hallo Ihr Lieben,
Bin heute erst von einer Schulung, die ich kurzfristig besuchen musste zurück gekehrt.
Wünsche Euch morgen viel Spaß und berichtet bitte, wie es war!

Gruß Sylke

Inge

Hallo Sylke,
eine anstrengende aber erfolgreiche Probe ist beendet.
Pit als musikalischer Leiter hat alles krumme gerade gebogen und wir freuen uns morgen auf die Bühne im "Schatten des Domes".
Liebe Grüße aus Mainz, Inge

Ludwig.

Es war echt toll! Vielen Dank an das ganze Orchester und vor allem das Orgateam! Ich denke, der Funke ist mehr als übergesprungen und alle Beteiligten hatten großen Spaß!

Meine Frau hat eins unserer Lieder als Live-Video auf Facebook gestreamt: https://www.facebook.com/Ukulelezeit/videos/vb.1886682204954314/1927583397530861/?type=2&theater (Das Video sollte auch für Nicht-Mitglieder funktionieren.)

Wenn Patrick nichts dagegen hat, werde ich in Kürze auch noch sein Raimund-Sper-Tribute online stellen.

Schönes Wochenende! :)

Bebopalula

Die Mainzer Stimmung, die Ukulisten/innen und das tolle Publikum sind nicht zu übertreffen! Es hat mir wieder sehr gut bei Euch gefallen! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Rosina

Es war wieder und doch einzigartig schön und gelungen!
Vielen Dank an alle für das tolle Mit-Ein-Ander!
Herzlichen Dank auch an alle, die das organisiert haben!
:D-liche Grüße
von
Dorothee

Edith

Tolles Erlebnis. Lauter nette Leute und tolles Publikum. Danke an das Orgateam. Hat super viel Spaß gemacht.  Nächstes Jahr gerne wieder .  :D Lg. Edith