Hamburg Ukes and Friends Treffen am 27.10.18

Begonnen von peanut, 21. Jul 2018, 23:38:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 3.664 Aufrufe)

Elchi66

Wie die Zeit rennt... ich komme und biete drei bis vier Mitfahrgelegenheiten von Kiel
- OUT OF TUNE -

ukemouse

#16
War das wieder schön.
Ich hab ja ein paar Audio Aufnahmen gemacht. Eine Aufnahme gefällt mir ist soooo gut, dss ich mir die noch die halbe Nacht zig mal angehört habe. Ich denke ich muß nächstes mal meinen BOSS mit bringen. Einfach mitlaufen lassen und gucken was draus wird, wenn da sowas nettes bei rum kommt.

Und der Wagen andersrum, war einfach genial.....Ich plädiere dafür das ins Zusamm aufzunehmen. Ich schreib das mal auf und reich es ein....mal gugge ..... hehe

Freu mich schon aufs nächste mal

hilli2

Auch wieder zurück und auch wieder begeistert.

WICHTIG!!

Den Weihnachtssong werden ich am MITTWOCH (31.10.) aufnehmen und hochladen! Vorher schaffen wir das nicht, so dass es eine vernünftige Aufnahme wird! Bis dahin müsst ihr euch jetzt leider geldulden....

Wer noch Fragen hat: Bitte melden!!!

Kristina
***Music was my first love...***

ukelmann

#18
Iko-Iko (nicht mehr verfügbar)
rec. by Ukemouse

'n büschen durcheinander, aber launig  ;)
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING