Gesucht wird........

Begonnen von H a n s, 02. Mai 2018, 18:23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 5.766 Aufrufe)

H a n s

Jemand, der etwas Webspace frei hat, die Domain ukulelenclub.de übernehmen will oder kann......
Auf dem Webspace sollte dann das (sehr wenig Speicherplatz benötigt, aber eine mysql Datenbank)
Leihuken Programm laufen, für dessen Betreuung sich schon 2 fleißige Helferlein bereit erklärt haben.

Wenn das auch noch geklärt werden kann, dann können wir die Sylke entlasten (Vereinsdeutsch...
ich mags nicht aber was anderes fällt mir grad nicht ein) und sie kann dann guten Gewissens in ihren
meiner Meinung nach, wohlverdienten Ruhestand gehen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

bierlaus


Ole Lele

Kann ich machen.
Viele Grüße
Ole

Ukelix

kann und würde ich auch machen. :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Andreas Fischer

haha könnte und würde ich auch ... ;-)
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

DerHans

Toll Klasse Danke auch Dir Andreas Fischer, ich bin gar nicht so garstig nur ehrlich,peng so isset.1 :D
DerHans
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

sev

#6
Ich muss gestehen... ich bin etwas entsetzt, dass hier scheinbar ein mehr oder weniger komplett Umzug mit meinem System durchgeführt wurde, ohne mich auch nur einmal zu Informieren.

Allein Abstimmungen über die Konsequenzen, die ein Umzug nach sich ziehen, wären im Vorfeld verantwortungsvoll und professionell gewesen.

Ole Lele

Hallo Sven,
da der Hostingvertrag gerade auslief, mussten wir das leider auf die Schnelle machen. Ich wollte mich noch bei Dir melden - darauf warten leider auch noch andere, bin gerade etwas überbucht; aber ich tue, was ich kann, wird sich bessern.
Viele Grüße
Ole

tannenbaum

Wenn ich mein Passwort für das leihsystem vergessen habe und ein neues anfordere, dann bekomme ich einen Link via Email. Wenn ich nun auf dem Link klicke, dann zeigt es an, dass ich keine berechtigung habe, um auf den Server zuzugreifen... Wen muss ich da anschreiben?

sev

Zitat von: Ole Lele am 25. Mai 2018, 21:31:21
Hallo Sven,
da der Hostingvertrag gerade auslief, mussten wir das leider auf die Schnelle machen. Ich wollte mich noch bei Dir melden - darauf warten leider auch noch andere, bin gerade etwas überbucht; aber ich tue, was ich kann, wird sich bessern.
Viele Grüße
Ole

Das macht die Sache noch grotesker. Statt dann einfach kurz denjenigen anzuschreiben der das System entwickelt hat und seit 6 Jahren (!)  betreut, Backups und Server und eine komplette Infrastruktur, allein schon für Tests besitzt, wird dann "auf die Schnelle" alles irgendwie auf gut Verdacht erledigt. Jetzt hageln die Bugreports und es gibt noch mehr zu tun. Nur gut, dass ich auf meine Arbeit nun keinen Zugriff mehr habe, damit ist es dann auch nicht mehr mein Problem.