Leihukulelen - so geht es

Begonnen von Uketeufel, 05. Nov 2012, 15:37:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (172 Antworten, 49.831 Aufrufe)

Meg

Das Passwort erschien ja als Punkte von allein, nachdem ich die Emailadresse eingegeben hatte. Ich versuche es später nochmal mit erneuter Eingabe.

H a n s

Schon mal auf \"Passwort vergessen\" geklickt?
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Meg

Ahh - jetzt geht es. Vielen Dank lieber Hans. Sieht schonmal ganz schick aus die neue Seite schaue ich mir gleich mal an.  :)

Ulkman

Wie werde ich eigentlich eine Leih-Ukulele wieder los, für die sich kein Nachmieter interessiert? Ich habe sie seit fünf Monaten und würde sie gerne wieder abtreten.

Baton Rouge U102-S
Typ:    Sopran
Hersteller:    Baton Rouge
Modell:    U102-S
Bild:    
Warteliste:    0 - [öffnen](Hier: Baton Rouge Mahagoni Sopran)?

sev

Zitat von: UlkmanWie werde ich eigentlich eine Leih-Ukulele wieder los, für die sich kein Nachmieter interessiert? Ich habe sie seit fünf Monaten und würde sie gerne wieder abtreten.

Baton Rouge U102-S
Typ:    Sopran
Hersteller:    Baton Rouge
Modell:    U102-S
Bild:    
Warteliste:    0 - [öffnen](Hier: Baton Rouge Mahagoni Sopran)?

eBay... äh huch.. ich mein, da bleibt dir wohl nichts anders übrig als zu warten. Oder wie du es schon richtig gemacht hast, im Forum nochmal drauf aufmerksam zu machen.
Hättest du ne andere Größe, hät ich mich jetzt z.b. erbarmt ;)

Reishi

Hallo miteinander!

Ich wollte mich heute bei UkeShare anmelden. Leider erhalte ich beim Login immer die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet bin bzw. nicht die Rechte besitze. Bin jetzt etwas ratlos. Kann mir wohl bitte jemand bei meinem Problem behilflich sein? Würde mich freuen. Vielen Dank!!!

Mit freundlichen Grüßen
Björn

sev

Hey Björn,

das lag daran, dass du noch nicht von Raimund freigeschaltet warst.
Wir machen zu erst eine Sichtprüfung der Daten.

Du solltest jetzt aber freigeschaltet sein, wenn ich das richtig gesehn hab.

Viel Spaß!

Gruß
Sven

Uketeufel

Ja, jetzt bist du frank und frei (geschaltet). :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Reishi

Oh prima  :)

Hab\'s soeben entdeckt.

Ganz lieben Dank für die Leihmöglichkeit!!! Wirklich eine tolle Sache.

Ulkman

Zitat von: UlkmanBaton Rouge U102-S

... und ich habe endlich mal wieder Platz im Regal (und auf dem Dachboden, wo noch das Versandpaket steht.)
Der rote Baton geht noch heute raus.
Spätestens morgen!
A.

Ukulele Ingo

Das ausleihen ist eine feine Sache. :) Ich leihe mir auf jeden fall auch noch mal eine aus und zwar eine Brüko das steht fest. :)
Gruß Ingo

Uketeufel

#86
Nach gewissen Problemen mit der Datenbank ist auch das Leihukulelensystem jetzt überarbeitet und in Ordnung. Zurzeit sind jede Menge Ukulelen kurzfristig "lieferbar". Hier geht's zum Verzeichnis: http://www.ukeshare.ukulelenclub.de/
Schau mal rein!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

pelele

Hab mich vor ca. zwei Wochen für eine Ukulele eingetragen. Bin dort die einzige Interessentin und die derzeitige Besitzerin hat sie schon seit einem Jahr. Leider habe ich aber bis jetzt überhaupt keine Reaktion  erhalten. Kann ich noch etwas anderes tun, außer mich in Geduld zu üben?   ;)
Danke
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Uketeufel

Hallo Pelele, da hast du leider die einzige Ukulele erwischt, bei der es ein "Säumigkeits-Problem" gibt. Das dürfte sich aber im Laufe dieser Woche klären. Wäre schön, wenn du noch ein paar Tage warten kannst.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

pelele

Natürlich kann ich das  :D
Dachte nur, ich hab vielleicht irgendeinen Fehler gemacht, irgendwo ein "Klick" vergessen und warte nun vergebens ...
Vielen Dank
Gruß Petra
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close