192. Berliner Ukulelenstammtisch am 13.2.19 im [a'lu]

Begonnen von Knasterbax, 07. Feb 2019, 16:59:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.714 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten Mittwoch im Monat im [a'lu] und - Obacht! - jeden letzten Mittwoch im Monat im Lagari in Neukölln statt.

192. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 13.02.19 ab 19.30 Uhr im [a'lu]
Nansenstraße 3, 12047 Berlin-Neukölln
https://www.cafe-taverne-alu.com


Wer kommt?

(+) Knasterbax  :)
      mm_uke

(~)
                 
(-) LauraLaurent
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

... und auf die Gefahr, wieder unschuldige Neulinge und Altgediente zu verschrecken, hier ein Songvorschlag, gleich inkl. Tutorial:
Willie And The Hand Jive in der Version von Piers Partridge.



Songblatt in der Dropbox.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

Hallo liebe Alle,

und ein letztes Mal muss ich mich entschuldigen - diesmal gar nicht wegen dem georgischen Chorprojekt (das am 21.2. endet), sondern wegen einer blöden Dienstreise....

Aber ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal Ende Februar!

Viel Spaß Euch und viele Grüße von Ulla
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

LauraLaurent

P.S. Das Stück ist cool. Mal sehen, ob ich es hinkriege.
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

mm_uke

Jetzt sollte es aber klappen!! Freue mich auf die Session!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

mm_uke

Ich poste einfach mal ein Video, weil ich es so schön finde (und die Band großartig ist!)



Werde es aber wohl nicht für Mittwoch fertig haben, aber mal schauen ...
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

mm_uke

Noch etwas zu unserem Stammtischjubiläum:

Im Sommer würden uns gerne die Finnen Ukevox www.ukevox.com in Berlin besuchen kommen. Vielleicht können wir das mit einem Stammtisch und Gig im Lagari verbinden?
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Schöne murder ballad!

Und das mit den Finnen sollten wir hinkriegen  :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)