Das, was Nena gemacht hat, ist doof (war: Nena - find ich doof. :-( )

Begonnen von HEiDi, 22. Jan 2018, 21:47:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 4.447 Aufrufe)

Hummel

Hast du eine Ahnung, wieviel Konsum anderer Art verweigert wird um  der UAS frönen zu können!  ;)

Jens.

@ Dixiebanjouke, danke für die Anmerkung.
Und was Nena angeht. Ich habe mir heute den Ausschnitt mal angesehen und was soll ich sagen. Nicht Nena ist doof. Nein, die ganze Jury benimmt sich, als wenn sie nicht ganz dicht wären. Keiner von diesen Deppen kann mal 3 Minuten auf seinem Hintern sitzen bleiben und dem, der da auf der Bühne steht, seinen Auftritt lassen.
Wenn ich das sehe, muss ich brechen. Und ich mag die Lieder von Nena schon ganz gern.
Schönen Abend noch...Jens

Bluesopa

Zitat von: DixieBanjoUke am 25. Jan 2018, 17:43:05
Nur mal so: man kann nicht gleichzeitig Konsumverweigerer sein und UAS haben..... ;)
... wobei in meinem Fall auch noch GAS dazukommt ... ;)

Hummel

@ Bluesopa
Schlimm schlimm, GAS braucht viel mehr Platz!
@ Jens Diese Shows dienen ja auch mehr der Profilierung der Jury als der Talentförderung. Bei dieser Aussage werden ich übrigens auch dann bleiben wenn sich jemand darüber aufregt. Das normale Musikerleben besteht nun mal nicht in erster Linie aus Fernsehauftritten. Und in den wenigsten Fällen aus einer rauschenden Solokarriere.
Habe mir jetzt auch mal das Video angetan. Der Junge singt mit einer beeindruckenden Konzentration und Intensität, was will der von so einer peinlichen
Jury noch lernen? Der soll einfach weiter Musik machen, geeigneten Untericht finden der ihn heil durch den Stimmbruch bringt und Spaß am Leben haben.

DixieBanjoUke

@ Hummel: dat gilt nich, woll? Wenn ich kein Geld habe, verweigere ich den Konsum nicht, denn ich kann einfach nicht, auch wenn ich will.
Gruß ins Sauerland

Hummel

Ja so gesehen hast du Recht. Wenn ich meine paar Penunzen die am Ende des Monats übrigbleiben für die UAS brauche, dann fehlt mir halt die Möglichkeit zu jedwegem anderen Konsumrausch.


Bluesopa

 :) :) :)

Ich kann mich da ja gut reindenken ... aber trotzdem, ich könnte meinen Instrumenten NIE etwas antun :)

Hummel


karacho

Ich fand Nena immer ein dumme Nuss, aber die Musik ist großartig!

hoaloha

Wow, widersprüchlicher geht es nicht, es sei denn du kennst Nena persönlich  :D  ::)

Hummel

Das sollte man vielleicht wirklich nicht so ausdrücken. Fakt ist die Sachen die etwas taugen sind von anderen geschrieben. Aber 55 ist ja kein Alter, da kann sich ein Musiker noch durchaus entwickeln. Doro Pesche konnte von Anfang an Stücke schreiben, aber sie musste ihre Stimme finden.
Aber meine deutschsprachige Musik der Achtziger war sowieso eher EAV Rudolf Rock Torfrock.