Ukulele zu verkaufen---Anzeige ist verschwunden

Begonnen von fitzi, 07. Mai 2020, 14:10:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.384 Aufrufe)

fitzi

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit, aber nach Frolicks eine Ukulele zum Verkauf eingestellt.
Diese Anzeige ist jetzt weg. Und die nächste Anzeige sieht man auch nur, wenn
man sie direkt anklickt. Liegt das an meinem PC? Wie mache ich das richtig?
Freue mich über Tipps ;)

hinnerk

War es die?:    

Verkaufe: Ohana CK-70RB
« am: 04/30/20 ,April, 2020, 08:17:15 »

die steht um einiges weiter unten, warum? weiß ich nicht, ist aber oft so.
LG hinnerk

Bugle

Manche Verkaufsanzeigen bekommen ein "sticky" und bleiben oben angeheftet, manche nicht und rutschen dann nach unten. Nach welchen Kriterien eine Verkaufsanzeige ein "sticky" bekommt entzieht sich meiner Kenntnis - frag mal den entsprechenden Mod der Rubrik.

ukemouse

@fitzi
Ich weiß nicht um welche Anzeige es geht, aber ich sehe von dir 3 aktuelle Verkaufsanzeigen. Es ist ganz normal daß ältere weiter nach unten rutschen, wenn neue Anzeigen danach eingestellt werden. Und normal werden Anzeigen nach 1 Monat gelöscht. Das handhabe ich aber, wenn nicht zu viele sind, meist etwas flexibler und lasse die Anzeigen länger stehen.
Das alles steht aber auch in den Regeln zum Einstellen von Verkaufsanzeigen.
Und ein Tip fürs nächste Mal. Wenn Fragen sind einen Moderator aus der Rubrik anschreiben und nicht hier in irgend einer Rubrik fragen.
Ich bin hier in der Rubrik eigendlich nie und habe die Frage eben nur durch Zufall gesehen.


Zitat von: Bugle am 07. Mai 2020, 18:04:44
Manche Verkaufsanzeigen bekommen ein "sticky" und bleiben oben angeheftet, manche nicht und rutschen dann nach unten. Nach welchen Kriterien eine Verkaufsanzeige ein "sticky" bekommt entzieht sich meiner Kenntnis - frag mal den entsprechenden Mod der Rubrik.
Falsch. Alle Verkaufsanzeigen bekommen einen Sticky. Da wir Moderatoren das hier aber nebenbei machen kann das mal ein paar Tage dauern. Ich schaue in der Regel 2mal die Woche. Ich habe zwar eingestellt daß mir neue Posts per Mail angezeigt werden, aber leider klappt das anscheinend nicht immer, sonst könnte ich die Sticky viel zeitnaher verteilen. Aber das steht auch alles in den Regeln (da ist extra ein Post in der Rubrik), wo das aber auch drin steht. ;)

fitzi

@ukemouse
Okay, ich mache das dann das nächste Mal so...
Danke für die Info :-\