224. Berliner Ukulelenstammtisch am 10.6.20

Begonnen von Knasterbax, 27. Mai 2020, 23:03:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 3.048 Aufrufe)

Tuke

Zitat von: allesUkeoderwas am 08. Jun 2020, 18:54:17
@Tuke

Da hast Du ja für Knasterbax die Lösung gefunden, wie man das lästige Assoziieren aus der Übersicht verbannen kann... Einfach posten, posten, posten.  :D

Sorry, beim Editieren ist wohl irgendetwas schiefgelaufen...
soll nicht wieder vorkommen (nach Möglichkeit...)  ::)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

UkeKlaus

Ich würde auch gerne wieder einmal am Stammtisch teilnehmen und würde mich freuen, wenn mir die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting per PM zugeschickt werden.

Viele Grüße
UkeKlaus 8)

allesUkeoderwas

Man könnte ja auch mal mit Abstand (wegen der Aerosole beim bierseligen Singen) im Biergarten...
Ist ja wieder erlaubt und die Biergartensaison fängt auch grad an.

Wenn es nicht grad Mittwochs stattfindet hätte ich auch Bock!
Ukulelen: Nur Schrott

Frolicks

Hmmm... aus Berlin kam ja Mitte letzter Woche die Kunde, dass laut RKI wieder jeder CoViD19-Infizierte wieder zwei weitere Personen ansteckt, zumindest statistisch gesehen.

Aber vor allen fände ich es schade, weil es mir über Zoom sehr viel leichter fällt teilzunehmen.
Da bin ich ganz ehrlich egoistisch... 🤣
I plink, therefore I am.