Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: UkeDude am 22. Mär 2007, 22:24:42

Titel: Wie bring ich links in die Signatur?
Beitrag von: UkeDude am 22. Mär 2007, 22:24:42
Ich hatte es jetzt grad beim alten forum geschaft, aber hier ist es jetzt wieder anders, oder?  Bei mir gehts auf jedenfall nicht....
Titel: Wie bring ich links in die Signatur?
Beitrag von: Earlyguard am 22. Mär 2007, 22:30:47
Also bei mir ging es so:

Eckige Klammer auf / url= / die Adresse / Eckige Klammer zu / TEXT / Eckige Klammer auf / Schrägstrich url / Eckige Klammer zu

Meine \"Schrägstriche\" (/) musst Du Dir wechdenken, TEXT bedeutet das, was als Link angezeigt wird (siehe meine Signatur)

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)
Titel: Wie bring ich links in die Signatur?
Beitrag von: UkeDude am 22. Mär 2007, 22:38:14
Jetzt hats geklappt, das das auch jedesmal anders sein muss.  :shock:

dankend grüßt
Sven (UkeDude)  :mrgreen:
Titel: Wie bring ich links in die Signatur?
Beitrag von: UkeDude am 23. Mär 2007, 07:44:43
ja stimmt. Was aber wenn der link nicht mit www anfängt. Hier hilft dann der BB Code (http://de.wikipedia.org/wiki/BBcode), der im Vollem Umfang eingesetzt werden kann.
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev