Stammtisch am 03.01.2020 in Oldenburg

Begonnen von gerald, 30. Dez 2019, 12:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 3.063 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

gerald

Unser letzter Stammtisch ist schon wieder einige Zeit her, für ein weiteres Treffen
in diesem Jahr hat es nicht mehr gereicht...
Insgesamt haben wir sechs Treffen in Jahr 2019, dem Jahr mit dem
130. Geburtstag der Ukulele gehabt.

Gute Vorsätze für das Jahr 2020, regelmäßiger Ukulele spielen und öfter
mit Treffen mit anderen Menschen, die auch Ukulele spielen!
Also fangen wir gleich damit an und starten dann gleich zu Jahresbeginn
mit einem Neujahrsstammtisch.

Natürlich wollen wir wie immer klönen und auch zusammen spielen.

Wann: Freitag, 03.01.2020 19:30
Wo: Flash, Clausewitzstr 2, 26125 Oldenburg

Die Buslinie 322 hält dort quasi vor der Tür (Haltestelle Clausewitzstr.). Auch mit dem
Auto ist das relativ einfach erreichbar. Von der Nordtangente die Ausfahrt Ohmstede
abfahren, die Donnerschweer Str. noch ein kleines Stück stadtauswärts, dann links
in "Im Westeresch" abbiegen, wieder links in den Mühlenhofsweg und dann die erste
rechts (wobei man das da schon sieht). Gegenüber ist bei Aldi und Co ein großer
Parkplatz.

Wer ist dabei:

gerald
HEiDi
ebrhde
Kugel



HEiDi

Ich bin dabei - und vielleicht bekommen wir ja noch einen Sticky, bevor der Stammtisch vorbei ist.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Kerstin7

Moin Gerald und Mitglieder des Oldenburger Ukulele-Stammtisch es  ;) :)

Zuerst möchte ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
Heute Abend kann ich leider nicht dabei sein, da mich zur Zeit eine Erkältung ganz gut im Griff hat  ;)
Hoffe aber, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann.
Viele Grüße 👋
Kerstin 🤓

gerald

Moin Kerstin,

ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und auch mehr
Gesundheit als jetzt zum Start.

Schade, dass Du heute abend nicht dabei sein kannst. Dann
erst einmal gute Besserung. Und beim nächste Mal klappt es
hoffentlich wieder.

gerald

Zitat von: gerald am 30. Dez 2019, 12:43:34
Gute Vorsätze für das Jahr 2020, regelmäßiger Ukulele spielen und öfter
mit Treffen mit anderen Menschen, die auch Ukulele spielen!
Tja, so ist das irgendwie mit den guten Vorsätzen zum neuen Jahr.
Immerhin hat es mit dem Vorsatz ja immerhin bis zum 3. Januar funktioniert.

Leider war es seither unser letzter Stammtisch in Oldenburg und ein nächster ist auch noch nicht in Sicht.
Wann die Corona-Pandemie überwunden sein wird und wie viele Wellen es noch geben wird, ist immer noch ziemlich unklar.

Eine fiese Kriese. Normalerweise hilft es in schwierigen Situationen ja, sich mit anderen Menschen zu treffen, gemeinsam zu singen macht Mut.
In der aktuellen Corona-Kriese entfällt das leider, Treffen sind nur sehr eingeschränkt möglich, gemeinsames Singen gilt als Gefahr und macht vielen daher auch eher Angst.

Hoffentlich ist das bald überstanden und hoffentlich sind bald Treffen wieder möglich. Bis dahin bleibt gesund!
Den Vorsatz für 2020 müssen wir wohl noch ein wenig verschieben.