45. Treffen der NRW-Ukulelenspieler am Sonntag, den 02.12.18 in Essen

Begonnen von scrabble, 10. Okt 2018, 11:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 6.354 Aufrufe)

janka

Hallo zusammen,
Danke fürs Mutmachen!
Ich habe mich jetzt todesmutig für den Friseur- und Jazz/Skiffle-Workshop angemeldet, wenn ich mich damit überhebe, höre ich halt zu!
Falls noch mehr Anfänger das krasssupernette Angebot eines Basiskurses annehmen, bin ich dabei - logisch!
Auf dass die Fingerkuppen jaulen!!!
Liebsten Gruß,
Janka

Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Old Boy

Wer Iso Herquist (noch) nicht kennt ... ich liebe seine ungewöhnlich lockere Art, Informationen herüber zu bringen  ;D

Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

scrabble

Traut sich noch jemand auf die offene Bühne??
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :D

Der Ronny

Ich bin auch dabei (nach den Workshops).

Beste Grüße

Ronny
Schäl Sick Uke

pengwyn

Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Old Boy

Aber sicher... das komplette Konzept des Austragungshauses ist darauf abgestimmt, das nahezu alle Türen jedem Besucher offen stehen!

Also, immer her ... und bring Freunde/Interessenten/Familie mit :)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Umaneiah

Ich werde morgen aich erscheinen.
Freue mich auf euch :-)

scrabble


Old Boy

Menno ... das Leben kann aber auch sooo gemein sein und im letzten Moment mit anderen unabwendbaren Verpflichtungen aufwarten!
Leider kann ich deshalb nun doch nicht dabei sein, wo ich mich doch so auf das Treffen gefreut hatte  :(

Ich wünsche aber natürlich allen Teilnehmern, die dabei sein können, viel Freude beim gemeinsamen Lernen und Jammen.



Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

uhol

Was war das cool heute. Iso hat spitzenmäßige Workshops gegeben und die offene Bühne war gut besetzt. Ich komme definitiv wieder.


Viele Grüße
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

Uhu

Das war ein ganz besonderes NRW-Treffen mit Iso und seinen Workshops. Er versteht es, auf lockere und humorvolle Weise Wissen zu vermitteln, danke dafür!
Mein Dank gilt außerdem den wissbegierigen ,,absoluten Anfängern". Der Workshop mit euch war angenehm, ihr dürft euch gern eine Fortsetzung wünschen ...

scrabble

Liebe Uhu,
Dir einen gaaanz herzliche Dank dafür, das du dich immer soo nett um die Anfänger kümmerst!
Die Workshops mit Iso waren grossartig!!! - auch dafür lieben Dank an Iso, der extra für uns aus Frankfurt angereist ist und uns mit seiner unvergleichlich lockeren Art die Flöten....ähhh nein- die Ukulelentöne beigebracht hat- jetzt weiss ich endlich, was ich beim Tatort-gucken mit den Händen machen kann... 8)
Ich bin um einige konkrete Übungsziele reicher nach Hause gegangen- aber erst nachdem wir noch in kleiner Runde so einige altehrwürdige Weihnachtslieder gespielt/gesungen haben und diese anschließend verjazzt (oder verswingt??!? ::) ) haben...
Alles in allem ein gelungenes Treffen!
Am 04.März 2019 geht's weiter...nö- da ist ja Karneval!
Also nehmen wir den Sonntag davor, den
24. Februar 2019 :D




Bebopalula

ZitatAm 04.März 2019 geht's weiter...

Ich wollte gerade den Termin notieren...aber am Rosenmontag? (Wäre gerne bei euch dabei gewesen, aber hier war Adventskaffeetrinken, auch schön...)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

scrabble

Zitat von: Bebopalula am 03. Dez 2018, 12:49:52
ZitatAm 04.März 2019 geht's weiter...

Ich wollte gerade den Termin notieren...aber am Rosenmontag?
Herjeh:Neeiiiiin!!!  ??? ...das kommt davon, wenn man keinen gescheiten Kalender nutzt... :o
Da muss natürlich ein anderer Termin her!!