Lübeck: Ukulele-Treffen am 09.02.2020

Begonnen von Catharina, 07. Jan 2020, 23:55:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.179 Aufrufe)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter,

unser nächstes Lübecker Ukulele-Treffen findet am 9. Februar wie gewohnt von 14 bis 18 Uhr statt. Gemeinsam spielen wir Ukulele und singen. Alles ist erlaubt... bringt einfach mit, an was Ihr gerade übt oder worauf Ihr Lust habt, es mal in der Gruppe zu probieren. Wichtig ist nur, dass es genug Kopien sind (erfahrungsgemäß reichen ca. 10-15 Stück). Zu unserem "Weihnachtstreffen" wären natürlich auch ein paar Weihnachtslieder schön :-)

Wir treffen uns dieses Mal außer der Reihe in der Location 25 im Alten Stecknitzfahrer Amtshaus
Hartengrube 25/27 in Lübeck
Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings bitte ich darum, die Gastronomie der Location 25 zu nutzen, damit wir auch in den nächsten Jahren im Februar diesen schönen Raum nutzen dürfen.

Bitte lasst mich wissen, wer von Euch dabei ist, damit ich planen kann.

Ich habe gerade das zweite "Nordlichter-Songbook" für 2020 zusammengestellt. Wer es vor dem Treffen zugesandt haben möchte (als PDF) schreibe mir bitte eine kurze Nachricht mit E-Mail-Adresse. Wir versuchen reihum aus diesem Songbook Lieder zu wünschen, so dass jeder mal ein Lied aussuchen kann. Ich habe immer auch ein paar gedruckte Exemplare zum Ausleihen dabei.

Ich freue mich auf Euch und wünsche bis dahin fröhliches Ukeln.
Eure Catharina mit "C"
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)