Kloster-Ukulelen...Juni2021 belegt..September ,Oktober 21 noch 3 Plätze

Begonnen von kiwidjango, 29. Sep 2020, 06:39:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.442 Aufrufe)

kiwidjango

Hallo Selbstbaugemeinde,

der Juni - Kurs ist seit gestern belegt.

NUR NOCH WENIGE PLÄTZE IM HERBST FREI!!!!!

In letzten Woche kamen noch Buchungen zu Kloster-Ukulelenworkshops rein.

Jetzt ist nur noch 1 Platz im SEPTEMBER (05. - 11.09.) und 3 Plätze
im OKTOBER (03. - 09.10.) frei.

Man spürt immer mehr, dass die Leute raus wollen, was tun,...kreativ sein.
Da so mancher Urlaubsplan nicht realisierbar erscheinen, göhnt man sich ein selbstgebautes Instrument und eine Woche im Kloster....

Falls sich noch weitere Teilnehmer finden, spiele ich mit dem Gedanken, in kleineren Gruppen(max. 4 Teilnehmer) jeweils vor die Kurs im Mai, Juni, September und Oktober Zusatztermine anzubieten.
Solche Planungen sind natürlich von der weiteren Entwicklungen bzgl. Corona abhängig.
Aber aus Vorgesprächen kann man heraushören, dass einige Leute interessiert sein werden.
Also: Fragt schon mal bei mir an!!!

Gruß, Dirk
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Es kamen schon zwei Buchungen für den Oktober 2021 in den letzten 48 Std.

Also: Plant 2021!!!
Gruß aus der Werkstatt

kiwidjango

Gruß aus der Werkstatt