Wo ist Butterfly Bandito geblieben?

Begonnen von Knasterbax, 28. Aug 2015, 16:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 13.566 Aufrufe)

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

Ja, danke für den HInweis.

Sehr passend auch, dass er einen Townes van Zandt-Song spielt.... der scheint ja ein ähnliches Problem gehabt zu haben:

https://youtu.be/FyQtXtlfowg

I plink, therefore I am.

UkeDude

Zitat von: Frolicks am 07. Mär 2018, 07:13:40
.... der scheint ja ein ähnliches Problem gehabt zu haben:


Was genau ist den das Problem? :D

Ich glaub, er mag das Versteckspiel und mir geht es auch so, das ich nicht mehr aktiv danach suche.  :D

Frolicks

Siehe Antwort #28 vom Knasti. Weiter vorn war auch schon mal die Rede davon, u.a. auch, dass der Jon/Eugene selber auf seiner Webseite (inzw. leider offline) daovn berichtete...

I plink, therefore I am.

allesUkeoderwas

Ukulelen: Nur Schrott

Knasterbax

Zitat
Zitat...Antwort #28 vom Knasti.


Ein Knasti?  ???
Nun ja...

Frolicks meint vermutlich #27, den Hinweis auf die bipolare Störung.
Und stimmt, Townes van Zandt hatte auch damit zu tun.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

Jungs, jetzt werdet ihr aber empfindlich.... Also bitte: Sorry für den Versuch, einen Gag zu machen.

Und bei mir steht #28 über dem Post mit der bipolaren Störung. Aber auch schon egal...
I plink, therefore I am.

Knasterbax

ZitatJungs, jetzt werdet ihr aber empfindlich.... Also bitte: Sorry für den Versuch, einen Gag zu machen.
Empfindlich? Ich fand den Knasti niedlich. Und wollte mir mit der # nur sicher sein, dass wir vom selben sprechen.
Allet jut nu?  :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

Hui, da bin ich beruhig. Dann hatte ich da nur was falsch verstanden... ach ja, die Tücken der fernschriftlichen Kommunikation...

Allet juut!
I plink, therefore I am.

UkeDude


Knasterbax

ZitatDieser Kanal ist nicht vorhanden.
Das Spiel geht weiter...
Wer findet ihn wieder?  ;D
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Jon Duncan ist dem Grundsatz, das einzig Beständige sei der Wandel, mal wieder treu geblieben - sein Kanal "the glass canoe" ist verschwunden.
Wer findet Jon bei Youtube wieder?

Danke für Eure Hilfe,
Matthias
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh