Wo ist Butterfly Bandito geblieben?

Begonnen von Knasterbax, 28. Aug 2015, 16:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 13.592 Aufrufe)

Bebopalula

Danke Tuke, klappt.  :) Ich kam gleich zu Hit me Baby one more time...Klasse!

Jeden Tag 1 - 2 Stücke spielen und ins Netz stellen - eine unglaubliche Produktivität, Spiellust und musikalisches Können.  8) Ich kenne eigentlich niemanden in der Szene, auch international, der das ebenso -  und ebenso gut macht. Da kommt man schon mit dem Anschauen nicht nach. :o 8) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

Ich staune: Derselbe Kanal ist ja wieder da! Der Mann wird sich langsam untreu...  8)
Na, ein Grund mehr, sich zu freuen.

Danke, Thomas!  :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

ZitatDieser Kanal ist nicht vorhanden.
Isses zu fassen?

Na, ich warte mal ab...  ::)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Und wieder ist Jon Duncan abgetaucht, sein "the glass canoe" Youtube-Kanal ist verschwunden.
Wer weiß, wo ich ihn wiederfinde?
???
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

#49
Hab ihn!
Auf UU fand ich ein neueres Video von ihm als "mountain goat".  :)
feast of lilies heißt sein Kanal jetzt.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Zitatfeast of lilies heißt sein Kanal jetzt.
History...  ::)
Now: "silence is autumn"

Oder ist das nur der Kanal des "acoustic folk duo" Kevin Griffin (USA) and Jon Duncan (Australia)?
???
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

Ich habs aufgegeben, da ständig hinterherzuhecheln. Wenn er sich verstecken bzw. nicht gefunden werden will, soll er es tun.  8)  Ich fand seine ungeheure Produktivität faszinierend, aber sie raubt auch einem selbst ein Stück Lebenszeit und Zeit für eigenes Üben und Spielen... :( :) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

Na also - der Two little woodpeckers-Kanal mit Joo und Jon ist wieder da. Tolle eigene und improvisierte Stücke und die phantastischen Bilder von Joo:
https://www.youtube.com/channel/UCStAWfT1EhSTnlFqs-capvA/videos
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Bebopalula

Die YT-Seite "Two little woodpeckers" ist leider wieder komplett leergeräumt... :'( :'(
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

ZitatDie YT-Seite "Two little woodpeckers" ist leider wieder komplett leergeräumt... :'( :'(
Well...  ::)
-> http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=19777.msg323210#msg323210
Und der aktuelle Kanalname von Jon sagt ja eigentlich auch alles...
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Bebopalula

Und die TWO LITTLE WOODPECKERS sind auch wieder da. Sie machen jetzt kleine Lieder über ihnen bekannte Patienten in Psychiatrien mit Zeichnungen von Jo. Sehr anrührend und man muss die ungeheure Produktivität der beiden bewundern. Ich kenne niemanden, der so schnell Texte und Melodien machen und spielen kann, wie diese beiden.

https://www.youtube.com/channel/UCStAWfT1EhSTnlFqs-capvA
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos