Ich hab meine Traum Uken gefunden..... JazzboxUkes.Com

Begonnen von UkeDude, 13. Mär 2013, 13:23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 21.971 Aufrufe)

sora

Wie heilt man das? Das würde ich echt gerne mal wissen...

stephanHW

Nachdem ich nun in Winterswijk feststellen durfte, das es sich bei einer `Traumukulele´ nicht um eine erträumte, sonder vielmehr um eine traumhaft schönen Ukulele mit eigenem Charakter handelt, kann ich Sven nur zu seiner Schönheit beglückwünschen. Sie ist toll!

torstenohneh

Sag mal Sven, wann dürfen die nicht Winterswijkler mal eine Kostprobe hören?
Ich bin echt voll gespannt ...
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Fischkopp

#78
Ich hab heute Fotos von meiner JazzUke bekommen, die sich noch in England im Endstadion der Bauphase befindet.
Nur ein bißchen für Euch zum Leckermachen  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

assel

Die ist ja wunderschön! Was fehlt denn da noch dran?

howein

Tolle Geige ...  :mrgreen:
Mal im Ernst ... der Eindruck drängt sich auf den ersten Blick auf ... was der Schönheit keinen Abbruch tut, gefällt mir ausgesprochen gut!

Fischkopp

@assel: die Saiten werden noch tiefer gelegt

@howein: ich wollt sie so geigenmäßig haben
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

UkeDude

Bernd, die schaut auch sehr lecker aus.  Konzert Größe?

Zitat von: Fischkopp@assel: die Saiten werden noch tiefer gelegt

Das hätte ich auch noch machen lassen sollen. Habs dann selbst machen müssen. :D

Fischkopp

@UkeDude: genau Sven, Konzertgröße, Tonabnehmer, gewölbtes Griffbrett, Koffer.. Wenn sie da ist werde ich in einem eigenen Thread berichten.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

-Jens-

Sehr hübsch! Sehr schön schlicht. Alles Mahagony (Rand Palisander/Rosewood)?

Hartmut (Jannis)

Sieht klasse aus. Da bin ich auch gespannt auf die Vorstellung incl. Klang.

Fischkopp

@Jens: ja Korpus und Hals aus Mahagony und Binding aus Palisander/Rosewood.
Hier noch eine Rückenansicht:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Rainbow

Boah, ist die schön! Ich bin auch sehr gespannt auf ein Klangbeispiel.
Herzlichen Glückwunsch!

Malama

Mensch, Bernd, das ist ja wirklich ein wunderschönes Teilchen...freue mich schon, sie beim nächsten Hamburger Treffen zu hören und zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch!! :)  :)

Fischkopp

@Hartmut, Rainbow +Malama: freut mich, wenn die Uke gefällt
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)