Weihnachtslieder Ukulelen Saar

Begonnen von Simi50, 20. Dez 2019, 17:28:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.134 Aufrufe)

Simi50

 Einladung zum Singen und Spielen!

Am 22.12.2019 findet das Event "St. Wendel singt Weihnachtslieder" um 17 Uhr vor der Basilika statt. Alle Ukulelespieler*innen sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Die Songliste für das Liedersingen findest du hier zum Downloaden.https://www.ukulelen-club-saar.de/fileadmin/ukulelen-club-saar.de/noten/St._Wendel_singt_Weihnachtslieder-_Akkorde_mit_Text.pdf

Wir veranstalten ansonsten auch regelmäßig kleine Konzerte. Schau einfach unter dem Menüpunkt "Termine" nach. Dort findest du auch alle sonstigen Aktivitäten aufgelistet. Unter anderem auch den Termin für unsere einmal halbjährlich stattfindende offene UKU-Bühne. Zu diesem Termin laden wir alle aktiven Ukulele-SpielerInnen aus dem Saarland und der angrenzenden Pfalz ein, im "JJ's Pub", St. Wendel einen Song, gerne auch mehrere Songs, zum Besten zu geben. Gerne können an dem Tag Interessierte auch gemeinsam mit unserem UKU-Ensemble auftreten. Wir spielen  C-Stimmung. Die Setliste (Songs und Tonarten) kannst du 14 Tage vor dem Auftritt per Mail bei uns anfordern.