Aus der Bucht gefischt.

Begonnen von jazzjaponique, 10. Aug 2009, 21:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1.349 Antworten, 239.451 Aufrufe)

jazzjaponique

#15

Floyd Blue

#16
Zitat von: jazzjaponiqueSeid nicht so knipprig. Gönnt euch mal was Gutes. Ein echtes Schnäppchen zu Weihnachten. ;)

http://cgi.ebay.de/Jose-Do-Espirito-SANTO-UKULELE-circa-1890s-RARE_W0QQitemZ250054597167QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item3a386a5a2f

Ob der mir da auch gewinkelte Mechaniken dran macht und einen Pickup einbaut?

jazzjaponique

Oder nen Weihnachtsmannaufkleber :mrgreen:

Floyd Blue

Zitat von: jazzjaponiqueOder nen Weihnachtsmannaufkleber :mrgreen:

Und!

Fischkatze

Achwas - nich zu viel Mühe; ich ess sie gleich hier!  :roll:


Jan

Die Timms sind tatsächlich etwas ganz Besonderes! Und ich könnte mir vorstellen, dass die in einigen Jahren andere Preise erzielen.

Dass er mein YT-Video auf der Auktionsseite verlinkt hat, finde ich....hm....ich weiß es nicht.

jazzjaponique

Du solltest nur noch video veröffentlichen, bei denen gross und breit dein firmenname zu sehen ist. :D

Jan

:mrgreen:
Gute Idee!
So ähnlich wie bei den Fußballinterviews gerade eben im Fernsehen: eine Wand mit Sponsorenwerbung.
Ich werde mal sowas bauen... ;)

charangohabsburg

#24
Zitat von: Jan:mrgreen:
Gute Idee!
[...]
Man kann ja bei YT noch nachträglich Kommentare einblenden...
Also Video normal einstellen, warten bis es auf einer Webseite verlinkt oder noch besser eingebettet wird, und dann alle 10 Sekunden für 2 Sekunden Eigenwerbung einblenden.  :mrgreen:


Tiki

Zitat von: jazzjaponiqueSeltsam, aber nix für mich:

http://cgi.ebay.de/STROH-VIOLIN-Phono-Fiddle-Ukulele-old-vintage-Stroviol_W0QQitemZ320478247879QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4a9dfdfbc7

hehehe die artikelbeschreibung ist mal allererste sahne :D

\"Broken parts, missing parts, beat up, you name this fiddle has any problem you can think of.\"
\"what a basket case this violin is\"

Dieter

Gruss Dieter

jetpack


UkeDude

Zitat von: DieterSfalls heute wer etwas geld über hat:

http://cgi.ebay.de/1923-MARTIN-Style-3-Ukulele-Mahogany-NICE-RARE-ORIGINAL_W0QQitemZ370313217883QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item563863475b

ich zur zeit leider nicht

Neu kostet sie beim Thomann 1.845€ also wenn das eine echte Alte ist die gut in Schuß ist wird die noch ein bisl im Preis steigen.