♪♫♫♪ Happy Birthday ♪♪♫♪ Heidi ♪♫♫♪

Begonnen von Inge, 24. Jun 2012, 05:45:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.163 Aufrufe)

HEiDi

Danke, Caruso!  :D
Ich finde auch: Es wurde mal Zeit, dass mich jemand dazu beglückwünscht, dass ich keine Ukulele verloren habe.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

Gruss Dieter

HEiDi

Naja, man sagt mir nach, ich würde ab und zu eine Ukulele liegenlassen, zum Beispiel im Zug...
Sie hängen halt nicht alle silbern glänzend an einem Lederband um meinem Hals.  ;)
Ist mir aber bisher nur einmal in über 40 Jahren passiert.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Fischkopp

Von mir verspätete Geburtstagswünsche, dafür um so herzlicher ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Shantyman

...alter Trick aus der Kleinkinderziehung: Zähle mehrere (vermeintliche) Wahlmöglichkeiten für das Kind auf und erwähne die gewünschte Wahl auf den letzteren Plätzen. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird es dann so eintreffen.
Also, auch wenn ich einer der letzten Gratulanten bin: Ich wünsche Dir alles Gute, behalte Deine Herzlichkeit und ukel, was der Teufel her gibt.

Mit bestem Gruß
Shantyman