♪♫♪♫♫♪♫♪Happy Birthday♪♪♫♪ Floyd Blue♪♫♫♪♪♫♫♪

Begonnen von Inge, 07. Jul 2012, 00:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 4.192 Aufrufe)

Kai

Zitat von: El FielitzAlles Gute zum Einundfünfzigsten Geburtstag.
- michfiel
Also soooo alt isser noch nicht ;)

Guchot


Floyd Blue

Vielen lieben Dank an Euch alle für die netten Glückwünsche. Komme gerade aus Konstanz zurück und hatte ein tolles Fest(ival) zum Geburtstag. Es war schon ziemlich bewegend, als die Menschenmassen (vor der Bühne) für mich (auf der Bühne) ein Ständchen gesungen hat. 8) Ein Bildchen eines meiner allerliebsten Geburtstagsgeschenke werde ich dann noch posten...



Zitat von: GuchotToll :( Wieso sehe ich das jetzt erst? Alles Gute nachträglich :)
Ich kann Dir sagen, warum ich das erst jetzt alles sehe...  ;)


Shantyman

Na, von mir natürlich auch die besten Wünsche. Viel Spass und ein gutes Maß an Gesundheit wünscht Dir Shantyman aus dem hohen Norden.

Caruso

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon hast Du Geburtstag - bloß, damit ich Dir nicht rechtzeitig gratulieren kann!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtags, Floyd Blue!

Zeit, mal wieder dieses Video hier rauszukramen:
http://www.youtube.com/watch?v=RjocG4E_sh0&feature=plcp

Floyd Blue

Vielen lieben Dank auch an die Nachzügler! :)

Hier ein paar Bilder meiner Geschenke:

Der DBass


Die blaue Smiley

Claus


HEiDi

Zitat von: CarusoKaum ist man mal ein paar Tage weg, schon hast Du Geburtstag

Hey, das wollte ich auch gerade schreiben!  8)

Ganz viele herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Ralf!  :D
Und viel, viel Spaß mit Deinen wundervollen Geschenken...  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Martijn

Mein bester Ralf, nachträglich von mir aus heissem Kroatien alles Gute zum Geburtstag! Ich freue mich auf irgendeinem Wiedersehen und auf vielen neuen tollen Videos von dir  :)

Van harte gefeliciteerd en nog vele jaren in goede gezondheid! :mrgreen: