♪♫♫♪♪♪♫♪Happy Birthday Peanut ♪♪♫♪♪♫♫♪

Begonnen von Inge, 16. Jul 2012, 00:15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (37 Antworten, 4.495 Aufrufe)

hoaloha

[size=14]ÜBERRASCHUNG:[/size]

[size=14]Alles Gute zum Geburtstag[/size]

scrabble


Caruso


Tina


Dieter

Zitat von: peanut
Zitat von: IngeWieso nachträglich?  :roll:
Susanne hat heute den ganzen Tag Geburtstag.  ;)

Genau, so schnell geht das nun auch nicht! Schon schlimm genug das \"Frau\" älter wird. :\'(  Gönnt mir also den Tag :D


Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche und sogar Blumensträuße.
Ich drücke Euch ganz fest! *sehrgerührtbinseuftzt*


mach dir nix draus, viel schlimmer wäre es doch, NICHT älter zu werden..
Gruss Dieter

peanut

Zitat von: Dietermach dir nix draus, viel schlimmer wäre es doch, NICHT älter zu werden..
Stimmt der Vorteil vom Älter werden ist, das doch einiges  leichter wird.  ;) und man/Frau auch wieder anfangen kann seinen/ihren eigenen Bedürfnissen nachzugehen.

[size=14]Den Nachzüglern  auch recht herzlichen Dank für die netten Glückwünsche.[/size]

Hansi

Zitat von: Dietermach dir nix draus, viel schlimmer wäre es doch, NICHT älter zu werden..

so schauts aus - die alternative möge erst später eintreten...
Onward With Bravery

gerald

ein wenig verspätet...

Alles Gute zum Geburtstag!
... und natürlich einen Schokokuss
... und ganz fest Drücken

wünsche ich Dir

(aber hoffentlich wurden keine Nichtmitglieder gegrillt...)