Kaneipu/Poltergeist/Andreas

Begonnen von gerald, 16. Okt 2017, 00:22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 4.080 Aufrufe)

gerald

Leider gibt es wieder einmal eine sehr traurige Nachricht.

Unser lieber Freund Andreas/Kaneipu/Poltergeist ist gestorben, Anfang dieser
Woche ist seine Beerdigung.

Andreas war bereits in den Anfängen des Forums und des Clubs dabei.
Sowohl das Forum als auch viele Treffen hat er mit sehr tiefem, fundiertem Wissen über die
Ukulele, Hawaii und Musik bereichert.
Bei der Musik hat er sich insbesondere für die Renaissance interessiert und live oder auf
YouTube einige schöne Stücke gespielt. Unvergessen sind auch seine Workshops zu seinen
Arrangements bei den Treffen im UPH in Essen.



uhol

Das macht mich traurig. Mach's gut, Andreas.
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

UkeDude

Ach herje....in  der tat, eine traurige Nachricht.

HEiDi

#3
Es ist so traurig ...
Ein echter Verlust - musikalisch wie menschlich.
Ich hätte Andreas gern wiedergesehen und noch mehr wunderschöne uralte Lieder von ihm gelernt.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Hummel

Ich habe ihn nicht kennengelernt war nur erschrocken als ich das Geburtsjahr gelesen habe. Jünger als viele hier im Forum.  :(
Haben wir hier so was wie eine "Hall of Fame" für verstorbene Mitglieder? Das sind ja schon ein paar wie ich mitbekommen habe.

Caruso

Es tut mir sehr leid, das zu hören.

apfelrockt

Traurig,
Ich hatte  vor einiger Zeit mal die Frage gestellt wo denn wohl die ganzen alten Forumsmitglieder hin sind. So eine Antwort ist nicht so schön.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

profpeter

Zitat von: Caruso am 16. Okt 2017, 19:40:35
Es tut mir sehr leid, das zu hören.
Ja mir auch; ich habe ihn in WW kennen gelernt. Schlechte nachrichten sind das.