Autor Thema: Winterswijk 2021 - Ersatzprogramm/virtuelle offene Bühne, Freitag 14.5., ab 19h  (Gelesen 3822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline techno

  • Mitglied
  • Beiträge: 118
Ich habe der Kamera keine Erlaubnis gegeben und kann das jetzt nicht ändern.... Hat jemand einen Tip? Geschlossen und neu geöffnet habe ich schon...
Welchen Browser benutzt Du? Bei Chrome (der sich für die Pixelwelt ohnehin empfiehlt), kannst Du die webseitenspezifischen Einstellungen für Kamera und Mikrofon in den Einstellungen ändern. So kommst Du da hin: Rechts oben auf die drei Pünktchen klicken und "Einstellungen" auswählen, dann links "Datenschutz und Sicherheit" anklicken und in der Liste "Website-Einstellungen" anklicken. Vermutlich findest Du in der Liste unter "Letzte Aktivitäten" dann auch schon "play.world.in-panik.de" (ansonsten musst Du "Nach Websites sortierte Berechtigungen und gespeicherte Daten aufrufen"). Anklicken und dann in der Liste der Berechtigungen bei "Kamera" und "Mikrofon" jeweils "Zulassen" auswählen. Danach den Tab mit der Pixelwelt einmal neu laden.

Offline scrabble

  • Moderatorenboard
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1214
Hach, ich bin vorher durch das Gelände geistert, habe Robert getroffen und der hat mir den Link (was ist ein Buck??) für das Berliner Zoom-Treffen da irgendwo hingelegt...Uhu hat ihn gefunden... 8) Hatte auch erst kein Bild- war aber mit dem Tablet unterwegs und hatte die falsche Camera aktiviert.
Muss gestehen, das ich ausser Tetris noch nie ein PC-Spiel probiert habe...hab mich aber schnell zurechtgefunden und es hat Mega-Spaß gemacht!! So 'ne liebevolle, detaillierte Ausstattung- hab mich sofort heimisch gefühlt!
Getränkewagen kommt ja erst noch, dafür war da der Durchgang zur Berliner Kneipe: Bier bestellt (musste ich mir selber aus dem Kühlschrank holen... :-X); hab auch wieder zurückgefunden. Später hab ich mir im Schlafsaal noch ein Gute-Nacht- Liedchen singen lassen...   :D
Suuuper tolles Ding, Danke Assel !!!  :) :) :)

Offline Lydia

  • Mitglied
  • Beiträge: 402
@techno: herzlichen Dank für die freundliche "Wegbeschreibung!" Ich hab's gefunden und es funzt!!!
@assel: natürlich auch dir ein fettes DANKESCHÖN! Da steckt viel Herzblut drin. Außerdem hast du meine volle Bewunderung, sowas bauen zu können!

Seit ich gestern digital in WW war, hab ich richtig bisschen Heimweh nach dort...  :-[ :'(
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 4272
Das wird Klasse morgen!  8) Und als Naturalentschädigung in WW 2022 für assel/techno: einige Stangen Zigaretten, die, wie man gestern sehen konnte, draufgegangen sind! :D :-*
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline _Vianne

  • Mitglied
  • Beiträge: 20
Ich bin BEGEISTERT.
Habe mich etwas umgesehen, neue Räume entdeckt, ich freue mich sehr.
DANKESCHÖN an euch, ihr habe euch so viel einfallen lassen :-)

Offline techno

  • Mitglied
  • Beiträge: 118
Ich habe mal einen eigenen Thread für die 2D-Emmaschool aufgemacht: http://www.ukulelenboard.de/index.php?topic=24943.0

Aktualisierte Infos gibt’s ansonsten unter pixelwijk.de.

Offline ukelars

  • Mitglied
  • Beiträge: 86
Gibt's schon einen Zoom-Link für morgen Abend?

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 4272
@ukelars: Musst Frolicks eine Anmeldung schicken...
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Murdock

  • Mitglied
  • Beiträge: 110
  • Banana!
Hi Patrick, hi Assel,

danke für Eure großartige Initiative und Idee. 2020 wäre mein erstes WW gewesen ... da werde ich zumindest dieses Jahr mal ins Virtual WW reinschauen auch wenn ich nach 14 Monaten Homeoffice ziemlich Zoom/Teams-Müde bin.

@Patrick: Ich hab es heut morgen dann noch geschafft eine Aufnahme ohne große Verspieler zu machen und schicke Dir gleich eine Nachricht. Vielleicht passt es ja noch rein ;-)

Gruß
Olli
Uke ..., komm auf die dunkle Saite!

Offline Hansi

  • Mitglied
  • Beiträge: 1332
Ich wollte heute Abend auch dabei sein und habe (über die email Funktion hier) eine Nachricht an frolicks geschickt.....aber keine Rückmeldung bekommen. Kann es sein, dass ich irgendwas verkehrt gemacht habe....? :-\
Onward With Bravery

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2141
Hallo Hansi, schau mal in deinen Facebook Messenger! 😉
I plink, therefore I am.

Offline UkeDude

  • Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 9328
  • It's only a Ukulele,but I like it.
    • UkeShirt.de
Ich muss jetzt nochmal blöd fragen, kann man dann nachher alles auf YOUTUBE nochmal ansehen bzw. Zeitversetzt?

Offline Hansi

  • Mitglied
  • Beiträge: 1332
@Frolicks: Mein fb zeigt mir nix neues an Nachrichten an, ob das dann der fb messenger ist oder nicht weiß ich nicht....
Onward With Bravery

Offline Tuke

  • Mitglied
  • Beiträge: 3336
@Frolicks: Mein fb zeigt mir nix neues an Nachrichten an, ob das dann der fb messenger ist oder nicht weiß ich nicht....

Hab's Dir über Facebook geschickt.
Bis nachher!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Offline Frolicks

  • Mitglied
  • Beiträge: 2141
Danke, Tuke!

Hier noch der YT-Link:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=fgYCSeYHK9w" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=fgYCSeYHK9w</a>

Und für kurz Entschlossene, hier noch der Zoom-Link:

Thema: Winterswijk-Ersatzprogramm 2021 - Virtuelle Offene Bühne
Uhrzeit: 14.Mai.2021 19:00 Uhr  Winterswijk

EDIT: Und ja, UkeDude, die Idee ist, dass das Ganze auch hinterher noch anschaubar sein soll...
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/84695281536
« Letzte Änderung: 05/14/21 ,Mai, 2021, 18:30:30 von Frolicks »
I plink, therefore I am.