Neueste Beiträge

#1
Hallo, ich bin hier ganz neu angemeldet. Durch einen Teilnehmer am  Sunday Strum im Kulturklinker Barmbek (ehemals Bürgerhaus) wurde ich auch die Veranstaltung ab 20.4.2024 aufmerksam. Ich komme all the way from Volksdorf mit dem HVV, was (zeitlich) einen ziemlichen Ritt bedeutet. Dennoch nehme ich das Ungemach gern in Kauf, um einmal mit Gleichgesinnten zu jammen. Was ich mitbringe, weiß ich aktuell noch nicht, das Ganze soll ja auch in Bus und Bahn transportiert werden. Dennoch freue ich mich schon sehr. Liebe Grüße 😊
#2
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von Pling - Heute um 17:23:51
Ist schon ein bisschen spät, um Bescheid zu geben, aber ich bin über Ostern verreist. Euch viel Spaß in A-Dur und auch sonst!
#3
Veranstaltungen im Osten / Antw:308. B. U. S. am 28.3.24
Letzter Beitrag von skalele - Gestern um 17:58:23
Ich muss leider absagen, bin erkältet :(
Ich bin dann leider auch erst voraussichtlich Ende Mai wieder dabei, da ich davor immer wieder verreist bin.

Schöne Ostern euch und viel Spaß bis dahin.
LG
#4
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Louis - Gestern um 16:18:20
OK, dann lassen wir wieder alle für immer editieren.
Falls Leute anfangen, das zu missbrauchen können wir es ja immer noch wieder abschalten.
#5
Ankündigungen der Admins und Mods / Kay zieht sich zurück.
Letzter Beitrag von Kay - Gestern um 15:43:02
Ich habe mich aus verschiedenen Gründen entschieden, das Forum spätestens zum Ende dieses Jahres abzugeben. Dies ist keine Diskussion, um eine Entscheidung zu finden, sondern ich teile eine getroffene Entscheidung mit. Meine Gründe sind:

  • Ich bin faktisch aus der aktuellen "Community", falls sie noch existiert, komplett draußen und habe mit der "Ukulelenszene" in Deutschland nichts mehr zu tun.
  • Ich fühle mich in zentrale Entscheidungen zum Betrieb des Forums als de facto juristisch für die Inhalte persönlich haftende Person nicht ausreichend eingebunden.
  • Ich sehe weder für mich persönlich noch allgemein einen Mehrwert durch die Existenz des Forums.
  • Ich bin daher nicht bereit, das Forum weiterhin zu finanzieren.
  • Ich bin daher nicht bereit, weiterhin persönlich die volle juristische Verantwortung für dieses Webprojekt zu tragen.

louis und ich haben das Forum bereits auf einen eigenständigen Webspace umgezogen, sodass eine Übertragung des Webspaces auf einen neuen Inhaber ohne großen Aufwand möglich ist. Wenn sich bis Ende 2024 kein Nachfolger für mich findet, werde ich den Webspace kündigen. Ansonsten kann der Webspace mit Domain gerne jederzeit an einen Nachfolger übertragen werden. Ob das eine natürliche oder juristische Person sein soll, ist mir egal.

Wer den Webspace, inkl. Domain und allen Inhalten übernehmen möchte, kann sich bitte bei mir direkt und persönlich melden.
#6
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Kay - Gestern um 15:35:06
Hat er nicht.
#7
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Louis0815 - Gestern um 14:34:56
Zitat von: Knasterbax am Gestern um 13:48:40Hat die neue Daumen-Funktion irgendwas mit dem editier-problem zu tun?
Nein, das ist eine andere Geschichte.
ZitatKann man nicht einfach den Zustand wiederherstellen, wie er war?
Im Prinzip ja. Aber vorher frage ich mal den @Kay ob der irgendwas an den Einstellungen geändert hat - so ganz von alleine verstellt sich sowas ja normalerweise nicht....
#8
Alles was sonst noch anfällt / Antw:Beitrag bearbeiten geht n...
Letzter Beitrag von Knasterbax - Gestern um 13:48:40
Hat die neue Daumen-Funktion irgendwas mit dem editier-problem zu tun?

Und:
Kann man nicht einfach den Zustand wiederherstellen, wie er war? :P
#9
Evtl. noch ein Hinweis zum zeitlich begrenzten Editieren: Wenn man das wünscht, um nachträgliche Änderungen des Ursprungstextes zu verhindern, dann sollte man auch das Löschen eines Post's im Profil verhindern, denn auch das macht den Faden unverständlich.
#10
Veranstaltungen im Norden / Antw:68. HH Uhes and Friends T...
Letzter Beitrag von ukemouse - Gestern um 01:32:37
Zitat von: hilli2 am 25. Mär 2024, 08:51:36Huhu!

Ich kann auch kommen!!! Ich freu mich!!! Keine Fortbildung oder so was.

Bis dahin!

Juhuuu, ich freu mich  :)