269. B.U.S. live am Märchenbrunnen

Begonnen von Knasterbax, 22. Mai 2022, 23:02:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.379 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Mal draußen, mal per Zoom, je nach Wetterlage und Infektionsgeschehen.[/colo

Das Wetter sieht gut aus am Mittwoch, 21° um 18 Uhr, also nix wie raus!

269. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 25.5.2022 ab 18.30 Uhr in Friedrichshain am Märchenbrunnen.
An der Spitze des Volksparks Friedrichshain, kurz hinter den beiden Springbrunnen, wenn man von der Greifswalder kommt. Zwei Stationen ab Alex mit der M4, Tramhaltestelle Am Friedrichshain, dann noch kurz laufen.

Mit Tablet/Klemmbrett, Notenständer, Klapphocker und Stirn-/Pultlampe!

Wer später kommt und uns finden will, kann gerne meine Mobilnummer per PN kriegen.


Wer ist dabei?

:)    Knasterbax
       LauraLaurent
       Nichole vom Sonntagsstammtisch
       
???

:(        Für immer Punk
           mm_uke
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Da ist ja jemand optimistisch!


Werde es versuchen zu schaffen, eigentlich müsste es klappen. 
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

ZitatDa ist ja jemand optimistisch!

Inwiefern? Das Wetter sieht doch gut aus.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Ja, hast recht, bis vor Kurzem war für Mittwoch noch Regen angesagt, jetzt seht es wieder besser aus. Damit wärst du dann der Opio (auf der Opio nicht steht) am Mittwoch schon sehr viel näher! Habe eine passende Tasche hier gefunden!

Vielleicht bringe ich meine neue Freundin mit. ;-)
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

In jeder Hinsicht erfreuliche Aussichten!
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Bebopalula

Viel Spaß der Märchenbrunnen-Uklern! :)

Schade, dass die 14tägige Zoom-Runde nun nicht mehr stattfindet. War ein schöner bundesweiter Austausch. Hat jemand ne Idee für ein mögliches Weiterführen?
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Für immer Punk

 :( Ich kann diesen Mittwoch nicht. Wünsche euch aber auch märchenhaften Spaß

@Bebopalula: klar können wir auch mal wieder zoomen. Ist nur eine Frage der Organisation. Vielleicht jeden 1sten und 3ten Mittwoch im Monat?

Knasterbax

Drei Uke-Nasen hatten viel Spaß mit:

Hit the road, Jack
Lean on me
Beautiful
Candy says
What I want
Dream a little dream of me
Sweet dreams are made of this
There is nowhere we won't do
Comes love
Across the universe
Jesus on the mainline
...

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Für immer Punk

Leider verpasst den 269ten. Aber am 8ten Juno ist schon der 270ste eingeplant. Zwar noch nicht Herbstlich, aber Mondmäßig abnehmend in aufsteigender Bewegung und täglich höher am Himmel.