Lübeck: Ukulele-Treffen am 12.08.2018

Begonnen von Catharina, 23. Jun 2018, 17:53:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.014 Aufrufe)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter,

und wieder der nächste Termin für unser Lübecker Ukulele-Treffen:
12.08.2018
14-18 Uhr


Achtung... neuer Treffpunkt:
Friends (Café, Bar, Restaurant)
Mühlenstraße 75 in Lübeck

(Das alte Zolln hat leider wg. Personalmangel sonntags geschlossen.)

Falls das Wetter gut ist, werden wir in einen nahegelegenen Park (5 Minuten Fußweg) umziehen. Bitte daher unbedingt kurzfristig nochmal nachschauen. Ich gebe dann den neuen Ort hier bekannt.
Und wie immer bitte ich um Feedback hier oder auf Facebook, wer von Euch dabei sein wird, damit ich in etwa abschätzen kann, wie viele wir sein werden.

Bei Facebook: https://www.facebook.com/events/656962108029436/

Liebe Grüße und bis bald
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

Endlich passt es einmal wieder. ich bin dabei!  ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Tuke

Bin dann noch in Frankreich  :(
Spätestens zum Spekulatiustreffen klappt's
dann hoffentlich!  :D :D
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Catharina

Ach wie schön, Fischkopp  :)
Ach wie schade, Tuke  :(
Aber wolltest Du im Oktober schon Spekulatius essen?  ;D
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Catharina

Hallo liebe Nordlichter,

ich habe einen Anruf vom Alten Zolln bekommen. Die haben leider ab sofort wegen Personalmangel sonntags geschlossen. Wir müssen uns also eine Alternative suchen.
Ich kümmere mich, bin aber auch für Vorschläge offen. Lübecker Innenstadt wäre klasse.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Catharina

Endlich: Der neue Ort steht fest!
Friends (Café, Bar, Restaurant)
Mühlenstraße 75 in Lübeck

(Das alte Zolln hat leider wg. Personalmangel sonntags geschlossen.)

Ich freue mich auf Euch!
Bis Sonntag!
Liebe Grüße
Catharina
-----------
Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt den Schatten hinter Dir (afrikanisches Sprichwort)

Fischkopp

Ich kann leider doch nicht, wünsche Euch viel Spass!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)