Veranstaltungen > Veranstaltungen im Süden

Ukulele-Ensemble in Stuttgart

(1/1)

TooOldForRockNRoll:
Ich möchte hier mal etwas die Werbetrommel für ein relativ neues Ukulele-Ensemble in Stuttgart rühren. Wir haben uns bisher 6 mal getroffen und begonnen die ersten Lieder (von Fly me to the moon über Besame mucho bis zu Smoke on the water) gemeinsam in verschiedenen Stimmen gespielt einzuüben. Gespielt wird rein instrumental und wir bekommen von Leiter Pablo Fiestas auch digitales Übungsmaterial für zuhause. Als Teilnehmer sollte man Tabulatur und möglichst etwas Noten lesen können. Unser Songmaterial verwendet beides. Totaler Anfänger auf der Ukulele sollte man nicht mehr sein.

Organisiert ist bisher alles über die VHS Stuttgart. Es gilt momentan 2G+, im Gebäude und im belüfteten Übungsraum gilt die Maskenpflicht.

Nach jetzigen Stand sind wir momentan 5-7 Leute plus Pablo. Aber mit ein paar Leuten mehr macht es bestimmt noch mehr Spaß. Wer Interesse hat findet hier den Link um sich noch anzumelden. Ab 18.02.2022 beginnen die nächsten 6 Termine.

https://vhs-stuttgart.de/programm/kurs/Ukulele-Ensemble/221-24429

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln