Ukulele-Hot-Spot Haidburg 2017 (8.-10. September)

Begonnen von Caruso, 02. Nov 2016, 21:03:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (137 Antworten, 23.977 Aufrufe)

Caruso

@chui: Ist notiert!
@ClaudiaW: Super, freut mich, dass Du wieder mit dabei bist!

Keks

Hallöchen! Supergerne wäre ich dieses Mal auch dabei!!!
Liebe Grüße Keks (Kerstin)

chui


Caruso

Schön, dass Du dabei bist, Keks! (Bei Wünschen (vegetarisch u.ä.) bitte melden)

Fischkopp

Meine Teilnahme steht jetzt auch fest. Allerdings komme ich erst Samstag Mittag und dann bis zum Schluß.
Freu mich drauf.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Caruso

Hauptsache, Du kannst dabei sein, Fischkopp! Außerdem ist es ja noch rechtzeitig für die offene Bühne.

Kat

Ich möchte auch endlich mal an einem Hotspot teilnehmen!

Und jetzt klappt's endlich. Gepriesen seist Du, Caruso, dass Du den Termin so früh festgelegt hast. So konnte ich bei der Planung der Wochenenddienst noch Einfluss nehmen, so dass es passt.

Ich würde gern von Anfang bis Ende kommen und in der Haidburg schlafen. Essen tu ich vegetarisch.

Ich bringe mein div. Werkzeug mit und biete Hilfe beim Einstellen von Ukulelen.

@Kristina: Bis dahin müssen wir ein schönes klassisches Duett einüben!

HH hat heute leider nicht geklappt, aber hoffentlich kommt bald der nächste Termin. Dann können wir ja mal gucken, was uns dazu einfällt....

hilli2

@Kat: Supi, ich freu mich! Wegen eines Stückes kannst Du mir ja vielleicht mal den einen oder anderen Vorschlag machen? Wie wärs mit was mittelalterlichem?
***Music was my first love...***

Kat

Ich vergaß: Ich biete Mitfahrgelegenheiten für bis zu 6 Mitreisende ab Hannover.

Caruso

Freut mich sehr, dass Du mit dabei bist, Kat! (Und danke für die Lobpreisung  :)  )

Vielsaitig

Prinzipiell total Interesse, kann aber noch nicht 100% zusagen :) Bis wann muss das geschehen sein für dieses Jahr?

Ukelix

Ich möchte auch wieder auf die Haidburg! Einmal das volle Programm bitte, inklusive Schnarchsaal. Und ich möchte gern mit Kat mitfahren. :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

Kat

Ukelix, Du bist bei mir im Auto gebucht. Zum Absprechen der Details ist ja noch ein bisschen Zeit.

Caruso

Es freut mich sehr, dass ihr dabei sein wollt!
@Vielsatig: Ich setze Dich erstmal auf die Liste. Schau einfach, wann Du Bescheid weißt. Ich habe keine Deadline und denke, dass es irgendwie klar geht.
@Ukelix: Super, Du bist auch eingeloggt.


Elchi66

Hey Caruso,
ich hoffe, daß für mich auch noch ein Platz frei ist. Wäre dann wohl mein erster Hotspot. Gerne im großen Schlafsaal, vegetarisch ohne Milchprodukte von Freitag bis Sonntag.
Mal gucken, wie wir in Kiel eine Fahrgemeinschaft organisiert kriegen, ich kann wohl 4 Sitzplätze anbieten.
Herzliche Grüße
Andreas
- OUT OF TUNE -