Mainz lebt auf seinen Plätzen 10.08.2017

Begonnen von Inge, 15. Nov 2016, 07:01:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 11.358 Aufrufe)

Ruth

Das sind die Infos vom letzten Jahr als Beispiel, wie es dieses Jahr vom Ablauf her auch sein könnte.
Ein Griff und alles wird uke

pelele

you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Inge

Zitat von: Tuke am 04. Feb 2017, 10:45:19
Bin in Frankreich und  leider nicht dabei :(
Aber ist Mittwoch eventuell der 9. August?

Hey Tuke, vielen Dank für den Hinweis.  :)

UkuRei

Bin gerne wieder dabei, Termin ist geblockt !! :) Hoffentlich bei besseren Wetter

Inge

Wie schön Pelele und Ukerei,
freu mich auf Euch  :)

Doro

 :D :D :D

Ich bin sehr gerne dabei und freue mich auf dieses Event!

LG Doris

liederbaer

Zitat von: UkuRei am 05. Feb 2017, 22:55:45
Bin gerne wieder dabei, Termin ist geblockt !! :) Hoffentlich bei besseren Wetter

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Schirme... :P

matzmainz

Ich bin natürlich dabei. Ich kann auch mindestens 1 Lied singen. Ich kann auch bei den Vorbereitungen helfen.

Inge

Das freut mich Matz.
Danke für Dein Angebot. Können wir gebrauchen.  :)

Inge

Habt Ihr den schon Liedvorschläge?
Sendet mir diese doch bitte zu.

Wer möchte einen Liedpart übernehmen oder einen Block (ca. 3 Lieder) übernehmen?

Ich bin schon gespannt.  :D

Frolicks

So, ich hab das inzwischen klarer mit dem Termin. Ich kann auch mitmachen, und freue mich drauf, nach mehrjährigem Aussetzen endlich wieder dabei sein zu können.
Singen kann ich gern auch was, müsste ich mir aber mal Gedanken drüber machen.
I plink, therefore I am.

UkeRasta

Danke für die Einladung,
Bin gerne dabei und freue mich aufs gemeinsame Uken!
Bis denne
UkeRasta

Inge


Edith


Inge