2. Berliner Ukulele Festival 2017

Begonnen von kmklw, 24. Jan 2017, 13:16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 6.395 Aufrufe)

kmklw

Hier mal ne Vorankündigung.

Auch in diesem Jahr wird es in Berlin wieder ein Ukulele-Festival geben. Wieder im Herbst 27. bis 29. Oktober 2017 und wieder in der tollen ufa-Fabrik.

Termin also schon mal vormerken und die aktuellen Infos möglichst auf unserer facebook-Seite verfolgen.

https://www.facebook.com/Berliner-Ukulele-Festival-1148927605148174/

UkeRina


Caruso

Cool. Da will ich mal schauen, dass ich diesmal Urlaub drum herum nehme, damit ich für sämtliche Veranstaltungen Zeit habe. Klasse, kmklw!

pengwyn

Super, super, super
Ich freue mich schon jetzt.
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Claus

Berlin wir kommen!! Und freuen uns jetzt schon.
Susanne und Claus

hilli2

Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr dann auch schaffe!
***Music was my first love...***

Nirian


peanut

Termin ist vorgemerkt. Hoffe es klappt diesmal.

kmklw

Nur mal so zur Info:
Die Freie Musikschule Lichterfelde-West wird in diesem Jahr nicht wieder an der Organisation des Festivals beteiligt sein. Nichtsdestotrotz soll es auch in diesem Jahr wieder ein Festival in Berlin geben. Aktuelle Infos gibt es weiterhin unter der altbekannten Adresse bei Facebook, siehe oben.
Bezüglich Booking, Workshops und sonstige Nachfragen könnt Ihr Euch weiterhin über die Seite an Sabina wenden - ich hoffe also, man sieht sich auch in diesem Jahr wieder in Berlin.

Wenn alles klappt, werden auch The Gentle Ukes wieder im Programm vertreten sein.

Gruß,
kmklw

pengwyn

Wer macht denn die Organisation?
Wer kommt noch? Iso? Lucky Leles?

kann man schon Karten kaufen?
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

Bebopalula

Bei den vertretenen Uke-Akteuren für die Workshops und für die Konzerte wird es sicher ein sehr interessantes Festival. 8)

Ich habe heute meine Tickets bestellt und freue mich schon auf das Wochenende.

Wer aus dem Forum wird noch in Berlin dabei sein?
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

hinnerk

Wir sehen uns, ich bin dabei. LG hinnerk

Bebopalula

Ja, wir sehen uns.  :)
Freue mich schon sehr auf das Festival, die Treffen, die Konzerte, und bin auf das Lernen in den Workshops gespannt. Habe Andreas David, Craig Chee und Sarah Meisel belegt.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

andreasdavid

Zitat von: Bebopalula am 24. Okt 2017, 11:24:02
Ja, wir sehen uns.  :)
Freue mich schon sehr auf das Festival, die Treffen, die Konzerte, und bin auf das Lernen in den Workshops gespannt. Habe Andreas David, Craig Chee und Sarah Meisel belegt.

Gute Auswahl ;)

Bebopalula

ZitatGute Auswahl ;)

Workshops bei so tollen Künstlern, mitten in Deutschland. Das hat doch was... 8)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos