2. Berliner Ukulele Festival 2017

Begonnen von kmklw, 24. Jan 2017, 13:16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 6.371 Aufrufe)

UkeKlaus

#15
Ich habe die genannten Workshops auch gebucht, es ist aber abzuwarten,
was letztendlich wirklich möglich ist. Im Nachhinein wurde mir von Sabina mitgeteilt, dass die Workshops mit
bis zu 50 Teilnehmern vollgestopft wurden und Craig Chee deshalb auch seine Inhalte abändern musste.
Für ein Mitspielworkshop oder Ukulelenbingo (wie in WW) mag das eine angemessene Anzahl sein, aber nicht
für einen Lern-Workshop. Wie das die Räumlichkeiten in der UFA Fabrik bewältigen sollen, bleibt spannend.

Bebopalula

Oh, toll, dass so viele Leute da sein werden. Nach der mauen Resonanz hier im Forum hatte ich schon große Bedenken, dass wir nur ganz Wenige sein werden. Und für die Workshops wird's sicherlich eine Lösung geben. Bis morgen Abend dann! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

So, zurück aus Berlin, wo man mit rd. 300 anderen Ukeverrückten aus ganz Deutschland zweieinhalb Tage lang fleißig ukulieren, lernen und an diversen Konzerten teilhaben konnte. :)

Es gab tolle Workshops mit gut aufgelegten Leitern/innen, reichlich Ukulelenverkaufsstände einschl. T. Ziegenspeck-Präsentationen, viel gemeinsames offenes Spielen in der Lounge und phantastische Konzerte an zwei Abenden z.B. mit den Lucky Leles, den Gentle Ukes, mit Ukulelezaza und zum Höhepunkt mit Sarah Maisel und Craig Chee. Es ist zu hoffen, dass im nächsten Jahr dieser wunderbare Event weitergeführt wird.  :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

kmklw

Ja, ein tolles Wochenende. Unser Auftritt hat uns richtig Spaß gemacht und es war schön, soviele Bekannte wiederzutreffen. Die Stimmung war toll und es gab wieder einige glückliche Gewinner von tollen Ukulelen und anderen Dingen. Allerseits wünsche ich einen schönen Feiertag heute, Gruß aus Berlin, kmklw

Claus

Oh ja, ein tolles Festival ! Und hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Elchi66

Ich konnte den Samstag geniessen bei einem kurzentschlossenen Bass-Workshop mit ca. 8 (acht) Leuten und einem entspannten Anders, der toll seine Stunde moderierte und alle Beteiligten irgendwie zusammen kriegte als kleines Bassorchester. Und was Ukolollo und der Tobias aus Dänemark nach dem saustarken Auftritt der Gentle Ukes auf ihren Instrumenten boten, fand ich einfach faszinierend umwerfend.
- OUT OF TUNE -

UkeRina

Da hast Du Dich also rumgetrieben Elchi  ;) :D

Ja, die Gentle Ukes sind schon etwas ganz Besonderes. 8)

Ich hoffe, jemand hat Videos gemacht.

Elchi66

Naja, wenn man schon mal in Berlin ist.... :D
- OUT OF TUNE -