Brittni Paiva ist wieder da

Begonnen von Pazukulele, 11. Nov 2018, 16:10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 637 Aufrufe)

Pazukulele

Für alle, die sich gewundert haben, wo die so talentierte und hoch gelobte Brittni Paiva nach 2013 abgeblieben ist: Sie ist wieder da! Auf ihrer Homepage (https://brittnipaiva.com/home) hat sie diesen September ihr Comeback "nach einigen schwierigen Jahren" angekündigt und sich bei allen Fans dafür entschuldigt, daß sie zwischendurch abgetaucht war. Nun will sie wieder mit der Ukulele weitermachen. Eine kleine, hübsche, besinnliche Kostprobe gibt es in ihrer Botschaft auch.

Wir müssen nicht darüber spekulieren, was eine junge, erfolgreiche Frau so aus der Bahn werfen kann. Dafür kann es hundert Gründe geben. Ich bin einfach nur froh darüber, daß es ihr gelungen ist, zurückzukommen, und wünsche ihr, daß sie jetzt wieder fest auf beiden Beinen im Leben steht -- und daß ihr die Ukulele dabei helfen kann.

Wer sich nicht mehr an sie erinnert, hier eine Erinnerungshilfe: http://ukulele.space/doku.php?id=bio:brittni_paiva

(Mich bewegt das auch deshalb, weil sie nur ein Jahr älter ist als meine älteste Tochter, an der ich selbst erfahren habe, wie leicht man auch einen jungen Menschen verlieren kann ... Gott sei Dank ist es aber gut ausgegangen.)
The LORD was ready to save me: therefore we will sing my songs to the stringed instruments all the days of our life in the house of the LORD. (Isaiah 38:20)

Ukelix

oje, sie sieht immer noch etwas mitgenommen aus.. die arme.  :-[ aber toll, dass sie nun versucht, wieder auf die Beine zu kommen. :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube