RUhrkulele 2018 - Workshops, Ukulelen & mehr in Essen

Begonnen von Mick, 20. Jul 2018, 10:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 6.219 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

Mick

Wir haben noch ein paar freie Plätze zum Looper / Stompbox / Shredding Workshop. Hier ein kleiens Video von meiner Seite:


Hier der Link zu Julians QuantumLoop Vorstellung: https://youtu.be/4ChZEvDOnhg?t=730

Hier könnt Ihr euch für den Looper / Stompbox / Shredding Workshop Anmelden: https://ruhrkulele.de/anmeldung/

So langsam werde ich auch nervös. Sind ja nur noch zwei Wochen :-)
Aber ich freue mich schon sehr darauf.

Mick



Ein paar große Neuigkeiten. Wir verlosen jetzt sogar eine Brüko. Mehr Infos hier: https://ruhrkulele.de/1-week-left/


Old Boy

Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Vivaldi

Lieber Mick,

es wird höchste Zeit ganz fett     D   A   N   K   E    zu sagen!

Das war ein wahnsinnig tolles Wochenende für alle Teilnehmer.
Um nur ein paar Highlights zu nennen:

  • Ukulele-Druckbetankung von und mit Elisabeth Pfeiffer - ich weiß nicht, wann ich in so kurzer Zeit jemals so viel gelernt und vor allem verstanden habe.
    Für mich ist Elisabeth didaktisch ganz weit vorne!
  • Die Location war gut gelegen mit tollen Räumlichkeiten und auch das Catering war super.
  • Allein in den Nebenräumen mit den Gitarrenbauern und dem riesigen Ortega Stand konnte man Stunden verbringen.
  • Und nicht zuletzt Du Mick mit deiner sehr charmanten Art dieses Festival zu moderieren warst auch ein Highlight.

Nochmals Dir und allen die das Festival ermöglicht haben: DANKE!
Wir hoffen alle ganz schwer, dass es 2019 eine Fortsetzung gibt  ;)

Viele Grüße aus Bonn

Walid  :)
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

Mick

Zitat von: Vivaldi am 26. Nov 2018, 11:38:57
Lieber Mick,

es wird höchste Zeit ganz fett     D   A   N   K   E    zu sagen!

Das war ein wahnsinnig tolles Wochenende für alle Teilnehmer.
Um nur ein paar Highlights zu nennen:

  • Ukulele-Druckbetankung von und mit Elisabeth Pfeiffer - ich weiß nicht, wann ich in so kurzer Zeit jemals so viel gelernt und vor allem verstanden habe.
    Für mich ist Elisabeth didaktisch ganz weit vorne!
  • Die Location war gut gelegen mit tollen Räumlichkeiten und auch das Catering war super.
  • Allein in den Nebenräumen mit den Gitarrenbauern und dem riesigen Ortega Stand konnte man Stunden verbringen.
  • Und nicht zuletzt Du Mick mit deiner sehr charmanten Art dieses Festival zu moderieren warst auch ein Highlight.

Nochmals Dir und allen die das Festival ermöglicht haben: DANKE!
Wir hoffen alle ganz schwer, dass es 2019 eine Fortsetzung gibt  ;)

Viele Grüße aus Bonn

Walid  :)

*GÄNSEHAUTMITFREUDENTRÄNCHEN*

Hach, danke :-)

Mick


Andreas Fischer

Scheint ne tolle Sache gewesen zu sein. Hut ab!
Ich wäre gern dabei gewesen aber vieleicht klappt es ja das nächste Mal.
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

Mick


Old Boy

Mensch Micha ... da war ja echt was los. Zu schade , dass ich an dem Termin nicht anwesend sein konnte!
Gibt's vielleicht auch ein paar Videos von dem Ereignis?

... und wann kommen die Farbfotos ??? duck und wech...
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Mick

Zitat von: Old Boy am 02. Dez 2018, 02:27:02
Mensch Micha ... da war ja echt was los. Zu schade , dass ich an dem Termin nicht anwesend sein konnte!
Gibt's vielleicht auch ein paar Videos von dem Ereignis?

... und wann kommen die Farbfotos ??? duck und wech...
Videos ist noch in Arbeit. Farbfotos wird es nicht geben, weil mein lieber Kollege Olli mit ner Leica Monochrom fotografiert hat :-)

Old Boy

OK, OK, verstehe, der Mann ist Künstler ... und unterschlägt uns einfach die farbige Seite dieser Welt  :D

Neeee, Scherz bei Seite, ich freue mich natürlich auch über SW Fotos ... wenn es nix farbiges gibt  ;)
So habe ich wenigstens den Eindruck, dabei gewesen zu sein!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Mick

Hallo Ihr Lieben,
nächste Woche gibt es das Video von der RUhrkulele. Vorher gibt es aber schon ein kleines anderes Video von Guido, der das Video gemacht hat vom ersten Abend und Olli, der die tollen Fotos auf der RUhrkulele gemacht hat, welche ihr hier findet: https://ruhrkulele.de/ruhrkulele-2018-fotos/ 
Es geht zwar hierbei primär um Olli und seine Leica, aber Ihr seht ein paar tolle Fotos und auch ein paar tolle musikalische Eindrücke von Elisabeth Pfeiffer und Tom Ziegenspeck und ein paar echt tolle Fotos mit so nem Dicken drauf :-)

Viel Spaß