video für Bass-Ukelisten

Begonnen von goldmecki, 17. Aug 2019, 19:54:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.850 Aufrufe)

goldmecki

motivierend, inspirierend, unterhaltsam und lehrreich.
ein Video mit Berthold Basten als Einladung zum Workshop
https://www.bassic.de/threads/ukulelen-home-tipps-rund-um-die-kleinen-dinger.14855919/page-8#post-16801177
Seite 8 da gehts los ... und den Interviewer kennt Ihr auch ;)
Lieben Gruß von Jutta

Mick

Hihihihi. Schaut mal auf unserem YouTube Channel, da gibt es noch mehr Interviews zum Thema Ukulele:
https://tinyurl.com/RUhrkulele

goldmecki

das Tolle an diesem video ist doch, dass es tatsächlich um eine Bass-UKE geht - und das vom Fachmann
:) !!
Es ist ZU SCHADE, dass ich nicht kommen kann  :'(
Lieben Gruß von Jutta

Mick

Zitat von: goldmecki am 18. Aug 2019, 14:08:39
das Tolle an diesem video ist doch, dass es tatsächlich um eine Bass-UKE geht - und das vom Fachmann
:) !!
Es ist ZU SCHADE, dass ich nicht kommen kann  :'(
Ja absolut. Da gibt es so wenig. Genial ist auch, dass Kala das ganze supportet und wir recht viele Bass Ukes vor Ort haben werden :-)