31.08.19 Hamburg Ukes and friends Treffen

Begonnen von peanut, 21. Aug 2019, 14:00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 3.239 Aufrufe)

peanut

56. HH ukes and Friends Treffen am  31.08.2019

Wir treffen uns  ab 14 Uhr im Gemeindehaus in Hamburg Schnelsen, bis ca 20:00 Uhr

Anna-Susanna-Stieg 8-12
22457 Hamburg
Clubraum

Achtung: Miete hat sich für diese Räumlichkeit erhöht!
Ab sofort versuche ich andere, wieder günstigere,  Räumlichkeit zu buchen. Diese war allerdings für diesen Termin schon belegt
Mietkosten für den Raum, 7€ pro Person
Bitte bei Ankunft selbständig zahlen.

Jeder bringt etwas für unser Buffet mit, Getränke bis auf den Kaffee unterliegen der Selbstversorgung.  :-\

Info:
Bitte eigenes Geschirr mitbringen. :-*
Und nehmt bitte eure Essenreste wieder mit.
Alle räumen am Ende gemeinsam auf.



Ich komme--------------------------Ich bringe mit


Peanut------------------------------Klüntjes und Butter
DonUke-----------------------------Kaffee und Milch
Fischkopp-------------------------(Fleisch) Frikadellen
ukelmann
Anne
Uschi
Fuwsus
Andreas H.
Annette
Sarah
Ukemouse
Hilli2
Dörte
Tatjana
Bärbel
Hansi

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Fischkopp

Ich werde (Fleisch) Frikadellen mitbringen.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

hilli2

ggf. bringe ich noch ein paar Leute aus Kiel mit!
***Music was my first love...***

peanut

Ab 20 Ukulisten reduziert sich der Mietpreis,  pro Person,-  auf 5 Euro ;)

ukelmann

In der Dropbox liegt ein neues ZUHHSAMM.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

hilli2

Zitat von: peanut am 25. Aug 2019, 21:30:36
Ab 20 Ukulisten reduziert sich der Mietpreis,  pro Person,-  auf 5 Euro ;)

Hansi kommt auf jeden Fall mit! Dann wären wir schon mal 17. Und vielleicht kommen noch 2 mit (oder 3).
***Music was my first love...***

ukemouse

@hilli2

Soll ich wieder die vegetarischen Klopse machen?

hilli2

@Ukemouse:

Die hatte ich schon geplant  ;D, ich bring die auf jeden Fall mit! Und Senf!

@alle:

Ich suche für einen Arbeitskollegen eine Einsteiger-Ukulele: Nicht zu teuer, aber okay vom Klang. Hat jemand was anzubieten?

Bis Samstag!

Kristina
***Music was my first love...***

Hansi

Zitat von: hilli2 am 26. Aug 2019, 22:19:47

Hansi kommt auf jeden Fall mit! Dann wären wir schon mal 17. Und vielleicht kommen noch 2 mit (oder 3).
[/quote]

.........jaaa........und ich froi mich schon..........und ich bring von unserem Eckernförder Kornkraft Bäcker Rosinenstuten mit..........hmmmmmm!  :)
Onward With Bravery

hilli2

Zitat von: hilli2 am 25. Aug 2019, 20:29:57
ggf. bringe ich noch ein paar Leute aus Kiel mit!

Irene aus Kiel kommt auch!
***Music was my first love...***

ukemouse

Zitat von: hilli2 am 30. Aug 2019, 09:42:44
Ich suche für einen Arbeitskollegen eine Einsteiger-Ukulele: Nicht zu teuer, aber okay vom Klang. Hat jemand was anzubieten?

Bis Samstag!

Kristina

Ich bringe ein/zwei Uken mit, kannst du dir ja ansehen.

@alle
Ich habe eben bei gesucht/gefunden 2 Koffer eingestellt, die ich auch heute mitbringe. Falls also jemand einen Koffer braucht

ukelmann

Schööön war es. Ukemouse und ich sind flott zurück gelangt. Wir brauchen bloß noch einen Deal mit Petrus, damit das Wetter immer so wird  ::)
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING