Clublogo - Vektor oder hochauflösend?

Begonnen von assel, 13. Jun 2011, 15:17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.833 Aufrufe)

assel

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht genau, wer das Clublogo entworfen hat, aber hätte derjenige vielleicht mal eine Vektor-Version oder ein höher als 400x400 aufgelöstes JPG/GIF/PNG/TIF/PSD whatsoever?

Ich würde gerne mal versuchen, den Umriss von Berlin unter die Ukulelen zu legen, um (falls niemand etwas dagegen hat) der Berliner Sektion des Clubs z.B. für Namensschildchen für Winterswijk 2012 ein eigenes Logo zu basteln. (Ich fand nämlich die Schilder der Hamburger total schick).

LG,
assel

TERMInator

Die Idee ist gut.
Für Winterswijk soll es aber nächstes Jahr einheitliche schicke Schilder geben.

assel

Zitat von: TERMInatorFür Winterswijk soll es aber nächstes Jahr einheitliche schicke Schilder geben.

Noch besser. Nett fände ich aber auch da, wenn man optional den Ort dazuschreiben kann, wo derjenige herkommt. Ich z.B. stehe dazu, dass ich aus Berlin komme und lasse mich gerne mit Leuten wie dir, harrycane, Tessy etc. in eine Schublade sortieren :-)

Scrabby

Ich muss mal suchen, ich hatte das Logo mal vektorisiert.... nur wo habe ich das??? *such*

UkeDude

Ich hab das Logo ja auch in meinem Shop als Vektor....Schreib mir doch mal ne PN und dann schick ich Dir was ich habe.....