Lehrer/in in Hamburg gesucht

Begonnen von AlexW, 05. Jan 2012, 12:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 3.025 Aufrufe)

AlexW

Hi alle zusammen,
Ich suche jemand der mir etwas mit dem Ukulele spielen helfen könnte in und um Hamburg.
Ich bin lernwillig und hab selber schon mehrer Stunden geübt, mir fehlen aber wohl noch so ein paar kniffe die mir helfen.
Ich würde mich freuen wenn jemand mir da weiterhelfen könnte muss auch kein Profi sein! brauch nur etwas Unterstützung.
Euer Alex

Knasterbax

Hallo, Alex,

willkommen im Club!

Schau mal in diesen Thread:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5307
Da sollte sich jemand finden lassen...  :D

Schöne Grüße aus Berlin
Knasterbax
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

-Jens-


skiffle

#3
Das kann ich bestätigen, was der Jens da schreibt!
Willkommen hier und da z.B. beim HH-Treff am 28.01.12!
Und liebenswürdige Bescheidwisser und Tippgeber findest Du dort zuhauf. Echt.

kanin

Oh, genau mein Thread, ich würde auch ganz gern hier und da ne Stunde Unterricht nehmen.
Am liebsten nach Bedarf, eher unregelmäßig und in der Gegend Bahrenfeld, Gr. Flottbek, Ottensen Othmarschen und Umgebung.

Ist jemand von dort? Ich selbst habe PLZ 22607.

Viele Grüße

Tuke

#5
Hallo kanin, hallo AlexW,

da ich dort wohne, fühle ich mich jetzt doch direkt angesprochen.
\"Unterricht\" kann ich nicht anbieten, dafür fehlen mir Zeit und Befähigung, aber ich möchte Euch vorschlagen,
dass wir uns mal treffen.
Paar Sachen kann ich Euch bestimmt zeigen und Fragen beantworten und wir können ein bisschen schrammeln.

Wenn Ihr Lust habt, bitte über Mail melden.
LG, Tuke
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

AlexW

Zitat von: -Jens-Willkommen!
In Hamburg gibt es einen netten Stammtisch: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=11362
Hi danke ich werde gerne mal kommen :)

Tuke

Huhuu, Alex.

Treffen morgen, 19 Uhr bei mir, bist du dabei?
Sonst sehen wir uns am 28. in Schnelsen und schnacken da mal...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

dieSirius

Hi Alex, ich hab dein Posting auch endlich gefunden. Wenn du das in deinem Profil frei schaltest, schreib ich dir mal ne Nachricht, dann können wir uns kurzfristig zu ner kleinen Slow-Motion-Jam-Session zu dritt einfinden, wenn dein Prüfungsstress nachlässt. Wir scheinen ja fast nebeneinander zu wohnen.
Liebe Grüße, Sirius.