Leihukulelen

Begonnen von Akerus, 26. Jul 2012, 22:36:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.616 Aufrufe)

Akerus

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und auch im Ukulelenclub.

Ebenso bin ich ein völliger neueinsteiger was Ukulele / Gitarre betrifft. Ich habe 10 Jahre Keyboard und 4 Jahre Klavier gespielt. Nun hat mein Vater von meinem Bruder zum Geburtstag eine Ukulele geschenkt bekommen. Ich habe ein wenig darauf herumprobiert und es hat mir spass gemacht. Ebenso hat es meiner 3 Monate alten Tochter sehr gefallen :)

Da die Ukulele meines Vaters eine Sopran ist, aber ich dagegen recht groß bin, mit ebenso recht großen Händen, würde ich gerne bevor ich mir eine Uke kaufe verschiedene Größen ausprobieren.

Im Leihsystem sind ja Sopran, Conzert, Tenor und zwei Bariton Ukulelen vorhanden. Wie funktioniert das mit dem Ausleihen? Wenn ich mir den Status der Ukulelen ansehe, sehe ich wem die gehört, wie die heißt, und wer die wann ausgeliehen hat. Bei Aktion ganz hinten steht nichts. Wie kann ich ein ausleihen nun ankurbeln? Soll ich die entsprechende Person selbst anmailen? Geht das über einen Vermittler?

Vielen Dank im Vorraus für Hilfestellungen.

MFG

Akerus


PS: im Abschnitt Status wäre es nicht schlecht den Ukulelentyp nocheinmal sehen zu können, da die Reihenfolge für alle Ukulelen und den Status unterschiedlich ist.

Fischkopp

https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

ukeman1

Hallo Akerus!

Willkommen hier im Forum!

Keep on strumming!

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

Akerus

Viel dank für die schnelle  Antwort. Ein Sticky oder eine Hilfeseite im Leihsystem wären hilfreich ;-)

MFG


Akerus

UkeDude

Bei der Gelegenheit hätte ich auch ne Frage, wie kann man denn eine User Bewertung abgeben zu dem Teilen?

faltukulele