Das neue Forum

Begonnen von apfelrockt, 14. Jan 2015, 21:28:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (129 Antworten, 21.572 Aufrufe)

Dieter

Zitat von: HEiDi am 15. Jan 2015, 12:43:30
Zitat von: Dieter am 15. Jan 2015, 11:58:42
z.B. die Datumsanzeige

Das Format der Datumsanzeige kann man im eigenen Profil nach Wunsch einstellen.
Falls Du das meintest. :)

Und: Danke, Hans!


Das meinte ich nicht ..

Gruss Dieter

H a n s

#31
Zitat von: Malawa am 15. Jan 2015, 15:24:22
:( :( :(Hilfe!!!!!W
ar ein paar Tage nicht hier....und alles ist so anders, konnte mich unter Malama nicht mehr einloggen und wurde mal eben in Malawa umgetauft...was kann ich tun? ??? ?
Malama gibt es aber im Board.  Vielleicht falsches Passwort?

Malawa ist seit 2012 Boardmitglied
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Malawa

Ja, ich bin Malama, hatte mein Passwort vergessen ( weil ich das  alte Forum als Lesezeichen gespeichert hatte, somit immer gleich eingeloggt war ) . Als ich ein neues Passwort angefordert und auch an meine E- Mail- Adresse geschickt bekommen habe, stand statt Malama mit einem Mal MALAWA!!!!!!

H a n s

Da läuft noch was brutal schief......

Hab dir grad eine PN geschickt (keine e-Mail)
Die kannste direkt hier abrufen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Malama

Großen Dank, Hans, das müßte jetzt klappen...bin wieder die "Alte" !!!! :D :D

Mir  fehlt die Funktion "letzte Themen" sehr...da war ich innerhalb kürzester Zeit über alles , was da so geschrieben wurde, informiert!!

H a n s

Unter deinem Namen und dem Bild oben auf der Seite steht dir das alles zur Verfügung.
Nicht ganz so wie im alten Forum, aber man kann damit leben.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Malama

Ich möchte gern ein neues Thema starten unter Bands und Projekte.....was muß ich tun?????

Wenn ich das dann gepostet habe, wäre " letzte Themen " auch sehr hilfreich, wenn sich jemand angesprochen fühlt...

hoaloha

#37
Als erstes "Bands und Projekte" anklicken, dann "Neues Thema starten" und los geht´s  :)

Den, den es interessiert, sieht es dann unter "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch."
oder in "Ukulelenclub Diskussionsforum - Info-Center"
und kann darauf antworten.

LG Tom

Bugle

Ich finde die neue Aufmachung des Forums extrem gut. Habe alles wiedergefunden und BEDANKE mich sehr bei Dir, Hans. Saubere Arbeit.

UkuWulf

Ich finde die Umfrage suboptimal formuliert:
Ich finde das neue Forum klasse, aber gewöhnungsbedürftig  ;)

Vielen Dank Hans, sowas ist wirklich eine Schweinearbeit  :-\
Das Letzte auf YouTube
Review APC-Thin-Sopran

apfelrockt

Zitat von: UkuWulf am 15. Jan 2015, 18:36:39
Ich finde die Umfrage suboptimal formuliert:
Ich finde das neue Forum klasse, aber gewöhnungsbedürftig  ;)

Vielen Dank Hans, sowas ist wirklich eine Schweinearbeit  :-\

kann ich unterschreiben
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

LokeLani

Mir gefällt die Aufmachung auch gut, muss mich, wie wohl viele andere auch daran gewöhnen.

Mein Browser erkennt noch nicht alles, so dass ich, anstatt beschriftete Kästchen, viele Kästchen mit Fragezeichen habe.

allesUkeoderwas

Zitat von: Malama am 15. Jan 2015, 15:51:11
Mir  fehlt die Funktion "letzte Themen" sehr...da war ich innerhalb kürzester Zeit über alles , was da so geschrieben wurde, informiert!!

Geht mir genauso. War im "Normalfall" meine Startposition in's Forum.

Aussehen tut's neue Forum zwar besser, aber das alte Forum war für mich simpler und damit übersichtlicher.
Geht mir mit mit Win XP und Win 8 genauso... Vielleicht bin ich auch zu alt für so viel Pillepalle.
Ukulelen: Nur Schrott

hade58

Aber auf der ersten Seite, der Einstiegsseite ist doch ganz unten alles über die letzten Beiträge zu lesen !!! Reicht denn das nicht ??  ;)

apfelrockt

ich kann mir keine user profile mehr anschauen, keine Berechtigung wird mir angezeigt
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem