Nord-Süd-Gefälle

Begonnen von Bauschi, 31. Okt 2008, 18:29:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 5.990 Aufrufe)

Bauschi

Zitat von: GoschiDem Treffen im Allgäu bei Bauschi sehe ich auch mit guter Hoffnung entgegen.  :D
Es wird kommen - so sicher wie das Amen in der Kirche!

Bauschi

Zitat von: Goschi
Zitat von: BauschiGib uns Bescheid, wenn du einen Termin für\'s Treffen im Auge hast. Wenn es möglich ist, wäre ich gerne dabei. :D

Mach ich ich doch glatt, meine erste Vorstellung liegt momentan so beim Wonnemonat Mai. Im April ist ja schon Stuttgart dran. Deshalb möchte ich auch wenn ich es mir einrichten kann in Stuttgart dabei sein. Hab ja schliesslich noch keine Ahnung wie es da so auf und zu geht. Stuttgart ist also als Werksspionage geplant!
 :mrgreen:

mukulele

#17
Zitat von: jopunktMoin!

Ich habe gerade meine Registrierung abgeschlossen und damit ist die Statistik von \"Goschi\" schon wieder veraltet. In Schleswig-Holstein gibt\'s jetzt ein Mitglied mehr!

Tschüs und viele Grüße
jopunkt

...und sollte sich an der Statistik weiterhin nichts geändert haben, so oute ich mich nun hiermit als Ureinwohner Berlins. Allerdings nur noch für Dezember, da ich beruflich meinen Wohnsitz ab nächstes Jahr ebenso in den \"Sunshine State\" Schleswig Holstein verlegen werde, wo die Temperaturen angeblich nie! unter \"gefühlte\" 30 °C sinken sollen... :evil:

Doc Aloha

Zitat von: mukulele...und sollte sich an der Statistik weiterhin nichts geändert haben, so oute ich mich nun hiermit als Ureinwohnerin Berlins. Allerdings nur noch für Dezember, da ich beruflich meinen Wohnsitz ab nächstes Jahr ebenso in den \"Sunshine State\" Schleswig Holstein verlegen werde, wo die Temperaturen angeblich nie! unter \"gefühlte\" 30 °C sinken sollen... :evil:
Aloha mukulele,

das kommt wohl aus der Feder eines Kurdirektors - Sommer ist in SH dann, wenn die Leute den Grog draussen trinken.
@ Goschi & Hans: Ich vermisse Japan in der Statistik - dort ist mein Erstwohnsitz.

Kanikapila!
Haole

mukulele

Zitat von: Haole
Zitat von: mukuleledas kommt wohl aus der Feder eines Kurdirektors - Sommer ist in SH dann, wenn die Leute den Grog draussen trinken.


Kanikapila!
Haole

Plopp.....ist das Geräusch, das es macht, wenn auch die letzte Seifenblase naiver, selbsttrügerischer Vorstellung und  Hoffnung platzt! Also weg mit dem Hawaii - Hemd und her mit dem Südwester....

Huiii...Japan....ich bin neidisch! Nach Japan wollte ich auch immer schon einmal!

Gruß
mukulele

Fischkopp

Zitat von: mukulele
Zitat von: Haole
Zitat von: mukuleledas kommt wohl aus der Feder eines Kurdirektors - Sommer ist in SH dann, wenn die Leute den Grog draussen trinken.


Kanikapila!
Haole

Plopp.....ist das Geräusch, das es macht, wenn auch die letzte Seifenblase naiver, selbsttrügerischer Vorstellung und  Hoffnung platzt! Also weg mit dem Hawaii - Hemd und her mit dem Südwester....

Huiii...Japan....ich bin neidisch! Nach Japan wollte ich auch immer schon einmal!

Gruß
mukulele
Lass Dich nicht beirren , mukule ! ;)

hier ein Auszug aus wikipedia über Fehmarn:
\"Dadurch begünstigt, dass Fehmarn mit rund 1.910 Sonnenstunden im Jahr zu den sonnenreichsten Flecken Deutschlands gehört, strömen jedes Jahr rund 300.000 Besucher, Tagesgäste nicht mitgerechnet, auf die Insel.\" :D
Also : Hawaii-Hemd raus !
Ein Schleswig-Holzkopf :lol:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Doc Aloha

Zitat von: mukuleleHuiii...Japan....ich bin neidisch! Nach Japan wollte ich auch immer schon einmal!
Aloha,

Neneneeee - kein Neid - in Japan muss man auch arbeiten!
Aber es gibt hier entschieden mehr Ukeholiker - beim letzten Treffen im Pucapuca waren 25 Leute da  - keiner wohnte weiter als 30 km entfernt.
Und es gibt KEINEN Tag, an dem ich in der Bahn keinen Japaner mit Ukulele sehe.
Zitat von: fischkoppLass Dich nicht beirren , mukule ! ;)

hier ein Auszug aus wikipedia über Fehmarn:
\"Dadurch begünstigt, dass Fehmarn mit rund 1.910 Sonnenstunden im Jahr zu den sonnenreichsten Flecken Deutschlands gehört, strömen jedes Jahr rund 300.000 Besucher, Tagesgäste nicht mitgerechnet, auf die Insel.\" :D
Also : Hawaii-Hemd raus !
Ein Schleswig-Holzkopf :lol:
Stimmt, Fischkopp,
Sonne gibt es - allerdings fand ich während der 300 Wochen, die ich in Plön und Kiel zugegen war, das Wetter doch sehr wechselhaft.
Hawaiihemd? IMMA!
Und das Zeug von Helly Hansen drüber!

E kala mai!
Haole

jopunkt

Moin mukulele!

Also als gebürtiger Holsteiner kann ich bestätigen: hin und wieder scheint hier auch mal die Sonne! Außerdem gibts immer Wind und damit gute Luft, muß für ein Großstadtkind doch gradezu ein Traum sein :mrgreen:
Denn es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung; der Südwester ist also gar keine schlechte Idee, unbedingt mit einpacken :shock:

Gruß jopunkt

Paniolo

Als wohl südlichstes deutsches Mitglied möchte ich hiermit meine Liebe zu Schleswig-Holstein bekunden.
Ich hab in Kiel Meeresbiologie studiert und in meiner ersten Band gespielt und heute wohne in Munau (direkt am Alpenrand) und hab hier meine eigenes Hawaiitrio. Ich freue mich jedesmal wenn fischkopp sein Klönschnak los wird und dann einer aus der Ösiland-Fraktion seinen Schmäh. In diesem Sinne \'Moin, Moin\', \'Guten Tag\', \'Grüß Gott\' und \'Küss die Hand\'.

mukulele

...ich freue mich auch schon sehr, denn ich liebe die See!


Gruß

mukulele

Fischkopp

Moin mukulele,
dann kommt hier eine kleine Einstimmung,

Gruss
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)