Member-Bereich

Begonnen von ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ, 10. Jul 2007, 01:01:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 3.110 Aufrufe)

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Hey Leute,
wie komm ich in den Member-Bereich? Habe mich angemeldet und da konnte man ja auch ein gewünschtes Passwort angeben, aber damit kann ich mich nicht einloggen... Muss ich auf ne Bestätigung warten oder was?

Grüße, Johannes (ehemals sir_dUke :) )

Johnny-Flash

Hi Johannes, wenn Du bis jetzt noch kein Clubmitglied warst und Dich heute erst angemeldet hast, muss der Hans Dein Account erst freischalten. Du bekommst dann eine eMail.

Gruß Johnny ;)

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

#2
hmmmm... ist schon ein paar tage her  :( naja mal abwarten... HAAAAAAANS! HÖRST DU MICH???  :P

edit: Bin übrigens nicht mit der gleichen email-Adresse angemeldet.... aber unter dem Namen Johannes....

H a n s

OOOUPS, das war ein Fehler von  mir, Dein Passwort wurde falsch übernommen. ich hab\'s gerade geändert. Nun sollte Dein Zugang funktionieren.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

Super, geht alles, danke!
 -> Close

monchichionuke

Hey dudelhans ;),

same problem....keine ahnung was ich da machen soll...du hattest mich schon vor fast nem monat freigeschalltet...ich komme aber irgendwie immer noch nicht rein...kannst du bitte nochmal nachsehen...und mir gegebenfalls ein link oder sowas oder gleich neues passwort zuschicken ????
...es ist irgendwie verhext...ich möchte doch nur kurz alle tabs und chords stibizen ;)....
...cya und danke schon mal im vorraus

David

#6
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam

H a n s

#7
Das geht jetzt eigentlich ganz einfach. In der neuen Clubseite könnt Ihr Euch selbst registrieren.
Ebenso geht das jetzt auch in der Galerie, und im Adressbuch. Leider ist das noch für jedes dieses Programme
getrennt nötig, da das CMS System keine gescheite Galerie hat, und die wegen dem vielen Platzbedarf auch
auf meinem Server bleibt. Wer also noch nicht reinkommt, der kann das jetzt selbst machen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

monchichionuke