Bekanntmachung: Mitgliedsbeiträge

Begonnen von .kunzi, 01. Apr 2010, 14:00:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 4.141 Aufrufe)

.kunzi

Auszug aus dem Sitzungsprotokoll der Ukulelenclubführung:
\"Da Musizieren ab heute teurer wird, weil die Verwertungsgesellschaft für Aufführungsrechte GEMA und der Bundesverband der Instrumentehersteller (BVIH) sich im Rahmen der Internationalen Messe für Musikinstrumente in Frankfurt auf eine neue Geräteabgabe auf Musikinstrumente geeinigt haben (klick), wird nach einmütigem Beschluß ein Mitgliedsbeitrag von 2 EURO pro Quartal im 1. deutschen Ukulelenclub erhoben, um Einsteigern weiterhin Leihukulelen zur Verfügung zu stellen.\"
Familien können sich für jedes weitere Familienmitglied über eine Ermäßigung von 1 EURO freuen.
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Kay

Ja Leute, sorry, aber irgendwie muss ich mein Studium ja finanzieren... ;)

UkeDude

Hauptsache Moderatoren sind befreit.

peanut

Und dann gibt es auch Provisionen für angeworbene neue Mitglieder, das ist ja wohl klar! :mrgreen:

Henk

Welche Adresse hatte doch gleich das Paypal-Konto vom Club?
April hin oder her. Eine Zwangsfreiwillige Abgabe an den Club fände ich gar nicht so verkehrt. Wird mal wieder Zeit. Der Club gibt mir so viel und ich ihm so wenig.

UkeDude

Zitat von: HenkWelche Adresse hatte doch gleich das Paypal-Konto vom Club?

HIER :) ;)

Henk

#6
Danke Sven.
Aber:  Error beim Checkout. Hoffentlich ist das, was da unterwegs ist, nun nicht unterwegs ins Nirvana. ;)
edit: Zahlung bestätigt. Klappt!  :D

UkeDude

Zitat von: HenkDanke Sven.
Aber:  Error beim Checkout. Hoffentlich ist das, was da unterwegs ist, nun nicht unterwegs ins Nirvana. ;)

Gerngeschehen. Das kann Dir nur der HANS sagen.

Henk

Habe gerade die Bestätigung erhalten. Es klappt also. :D
Ihr könnts ja auch mal probieren. ;)

Henk

Ich hörte gerade übrigens, dass der Club noch immer nicht die neue Festplatte für die Clubgalerie refinanziert hat!
Klick.

Uketeufel

Nachtrag aus dem Protokoll: Nichtclubmitglieder zahlen ab diesem Monat den doppelten Beitrag. 8)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Matze

ZitatNichtclubmitglieder zahlen ab diesem Monat den doppelten Beitrag.
Und für jedes Posting eine Gesamtpauschale! :mrgreen:
Beim An-und Verkauf wird getrennt abgerechnet... :twisted:

Spottdrossel

Is this an April Fool\'s joke?  (ein Aprilscherz?)

Spottdrossel

Caruso

@ Uketeufel: Solange ich nicht in den Club eingetreten werde, bezahl ich gerne das x-fache meiner bisherigen Abgabe.

Matze

@ Caruso: Ich glaub, Du hast das nicht richtig verstanden! :?
Ab heute hat sich alles geändert! :P
Was Raimund meinte ist: Tritt endlich bei, oder Du zahlst Dich dumm und dämlich :mrgreen: