Ukulelen-Stammtisch Frankfurt in schummriger Kneipe

Begonnen von Aruma, 09. Dez 2010, 12:42:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.489 Aufrufe)

Aruma

Folgender Bericht stand in unserem Emsdettener Lokalblättchen:


Uketeufel

Das ist der Bericht, den Mechthild Henneke für die Nachrichtenagentur AFP gemacht hat. Der wird wohl noch in mehreren Zeitungen und Zeitschriften auftauchen.:) Das Foto gehört allerdings nicht zu diesem Bericht.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

bia

#2
Schön. :)
Da ich hier neuerdings @work keine Bilder mehr sehen kann *grummel* habe ich nach einen Link gesucht und denke es geht um das,gelle?!:

http://www.fr-online.de/rhein-main/eine-insel-mit-vier-saiten/-/1472796/3174022/-/index.html


(Unten steht ja noch ein Link, weis nicht ob der auch auf dem Bild drauf steht, aber bestimmt:
http://www.honga.de/ukulele/   )