Neue Club-Badges angekommen

Begonnen von Uketeufel, 05. Apr 2007, 17:00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.633 Aufrufe)

Uketeufel

Frisch aus Pakistan sind neue Club-Badges angekommen. Garantiert nicht von Kinderhändchen geklöppelt, sondern von modernen CNC-Maschinen gefertigt. Aber dennoch feine Arbeit. Die Badges sind etwa 9,5 cm im Durchmesser, sie sind biegsam und lassen sich mit Stoffkleber aufkleben. Der Bestell-Link ist im Memberbereich zu finden. Ein Badge kostet 5 Euro + Versand.

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Aloha Uketeufel,  
die Abzeichen müßten auf Englich \"Badge\", im Plural \"Badges\" heissen.
Batch = Charge, Satz, Stapel.
\"Abzeichen\" klingt eigentlich auch nicht schlecht... ;)
A hui hou!
Haole

Uketeufel

Ach ja, mein Englisch... Danke für den Hinweis. \"Abzeichen\" würde doch heute keiner mehr verstehen ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

Aloha Uketeufel,
Da hast du wohl fürchterlicherweise recht  :roll:
Und es wäre dann \"die Badge\", weil diese Dinger im Englischen am ehesten mit \"die Dienstmarke\" oder \"die Plakette\" in Zusammenhang gebracht werden.
Hau`oli Pakoa!
Haole